Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schürzen eintragen!?
#1
Wie werden Schürzen eingetragen? Bekommt man da nur son Zettel oder müssen die in den Fahrzeugbrief eingetragen werden?Hab meinen Brief noch bei der Renaultbank und hab kein Bock den wieder zum StVAmt schicken zu lassen (is auch recht teuer!)...was wisst ihr oder habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
normal wird alles was eingetragen wird wie der name schon sagt in den brief/schein eingetragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles wird in den brief eingetragen, wenn net beim tüv, dann bei der zulassungsstelle.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube er meint, ob man ein Änderungsgutachten kriegt, dass man bei nächster Befassung der Zulassungsstelle mit den Papieren eintragen lassen kann und vorher nur mitführen muss

oder

ob die Papiere unverzüglich geändert werden müssen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
geht auch gutachten, hab für mein Sportfahrwerk auch nur ein gutachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ab dez 05 hab ich die papiere....und wenn ich ein änderungsgutachten bekomme im april oder so dann kann ich warten bis ich den brief im dez bekomme....das wäre echt gut....naja ich probiere es erstmal...gehe aber zur gtü
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
du kriegst eigentlich immer ein änderungsgutachten.

Die beim Tüv ham mich immer gefragt ob ich nen änderungsgutachten will oder direkt in den Brief.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja dann hoffe ich echt dass die das bei mir auch so machen....ist mir viel zu viel aufwand mit dem brief....vielen danke leute...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.833 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/ 666records 5 7.366 29.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Phil1988
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.164 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.280 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  clio II rs sportsitze eintragen oder nicht mkay1985 16 13.278 12.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.526 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.632 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Nummernschild versetzt->eintragen? TTT 11 10.171 30.06.2011, 17:57
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste