Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock-weiß nicht welche
#1
ZZTwingo1 
hallo zusammen ich habe mir heute einen satz Brock felgen für meinen twingo gekauft. gefahren wurden sie auf einen (P)Opel CorsaSmile
deshalb sind da auch dementsprechende zentrierringe bei,da ist jetzt meine frage welche Bezeichnung habe die felgen genau?weil ich ja ggf neue zentrierringe brauche.Oder halt die Maße davon damit ich mir neue machen kann.oder passen die trotzdem?hoffe mir kann einer helfen=)
[Bild: twingo-03151721-qMK.jpg]
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Steht da keine KBA Nummer drin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weiß nicht,wie sieht die denn aus?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da ist meist auf der Innenseite der Felge irgendwo ne Nummer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und dann wenn ich die nummer habe?
ach ja: 2von den felgenbetten sind auf hochglanz aufpoliert und 2 nicht,was ich gerne auch noch machen würde....gibts da eig eine gute anleitung?hab zwar schon mal geguckt aber nichts gefunden...
lieber nur das bett oder die komplette felge?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Google z.b.
Gutachten KBA Nr. 123456 Renault Twingo
und wenn Du Glück hast findest Du was.
Ansonsten mal hier posten um so leichter kann Dir geholfen werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da steht iwie gar nichts drin nur sowas wie 1188 jx14H2 et 25 sonst nur so was gan z kurzes 3 stelliges
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das sind keine Brock Felgen! Da sind lediglich Brock Nabendeckel montiert Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmmm........welche wären das denn sonst?weil der lochkreis von 4x100 passt ja aufm twingo, das ist ja nicht das problem,sonder das mit den zentrieringen.....da waren zwar welche bei die auf nem corsa gepasst haben,nur ob die am twingo passsen ist wieder ein anderes problem,oder kann mir da einer weiterhelfen?
aber woran siehst du das,dass es keine brockfelgen sind,chris?mir wurde das nur so gesagt,das es welche sind.....Wink
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nimm doch einfach die zentrierringe runter!
opel und vw haben ein nabendurchmessern von 57,irgendwas also definitiv kleiner als renault. größer als renault hat glaube ich keiner (zumindest nicht dass ich wüsste und mit 4x100) also sollten sie ohne passen.
wenn ich das richtig sehe sind das elia, aber genau kann ich es dir nicht sagen.
dafür wäre ja die KBA gutWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also die Felgen wurden mal von Elia verkauft und meines Wissens nach auch unter dem Label von Binno.
Und daß da keine KBA-Nr. drin/draufsteht kann ich mir nicht so recht vorstellen...hast du wirklich alles abgesucht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier im Forum hat die Felgen mal jemand zum Verkauf angeboten siehe hier
vielleicht hat er noch ne Kopie vom Gutachten
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja tatsächlich.das sind die.werde am besten mal ein gutachten bei eliza versuchen anzufordern.kann man da eig die richtigen nabendeckel anfordern dafur.? Weil dad wäre mir lieber als eine kombi die es eig.gar nicht gibt.
Aber danke fur eure hilfe leute Smile
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Korrekt, sind Binno Felgen. Binno gibbet aber nicht mehr, ergo gibt es keine Deckel. Wenn dann irgendwo gebraucht, aber das wird mühselig.

Zentrierringe gibt es für wenig Geld bei Ebay. Mess den Nabendurchmesser ohne Zentrierring und dann brauchst Du Ringe von dem Maß auf 60,1.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Achso, und ich weiß das weil ich es gesehen hab und "Ahnung" hab. Quasi geschulter Blick, da gibt es außer der Form keine Erkennungsmerkmale.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.060 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  BROCK B5 7X14 ET15 Patze2310 8 10.108 10.07.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Kupfermagnet
  Brock b5 und Megane Bremse ??? Twipu 6 5.567 15.09.2014, 23:09
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Brock B5 Twingo Tuner 90 2 3.439 31.03.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Brock felgen, MIM1215 7J x 13 H2 sind die für den Twingo geeignet?? Kira-Baby 2 3.100 14.03.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Kira-Baby
  Nabendeckel für Brock-Felgen RiderHH 1 3.031 27.09.2013, 09:06
Letzter Beitrag: Dennis1993
  10 mm Spurverbreiterung Brock B5 NiklasDO 6 6.138 29.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Brock B5 Patze2310 1 2.313 16.04.2013, 12:58
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste