Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS / R2
#16
*hust*
Natürlich habe ich das beides, da es ja absolut im legalen bereich bleiben soll!
*hust*

Von was willste denn nen Bild? Razz
Wie die leuchten?
Oder wie das hinter dem scheinwerfer aussieht? Das wird nämlich schwierig, da das alles etwas "versteckt" verlegt wurde.... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Vielen Dank noch für das Diagramm!
der Leistungszuwachs ab 4000 umin ist doch absolut i.o.
das macht ein wenig kribbelig.
Wo in Hamburg wohnst Du ?

Hast Du interesse eine Aufzeichnung der Performance zu machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jens: danke Very Happy
www.autopflegeforum.eu
Da bin ich unterwegs und das ist echt nen gutes forum mit SEHR netten usern die einen immer Helfen und tipps geben Smile

shuttle:
im moment in Langenhorn, da ich mich grad von meiner Freundin getrennt habe, demnächst unter der Brücke *lach*

Wie meinste das mit Aufzeichnung? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
*srydoppelpost*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ach guck an, der fanatic hat sich auch herverirrt Wink Super gepflegt wie eh und jeh, und ab geht das Ding ja auch wie Zäpfchen Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(29.11.2011, 10:25)fanatic schrieb: Ich wasch den Wagen und felgen eh per hand, felgenreiniger gibts bei mir nicht.
Je nach wetter im Sommer etwa einmal die Woche.
Dauer für das ganze auto so um die 60-80 minuten.

Das könnte auch von mir kommen!
Wie ich sehe glänzt der "Kleine" sehr, sieht sauber beklebt aus (auch wenn das für mich zuuu viel ist) und von der Beschreibung her wirkt die Kiste echt super!

Das Chiptuning interessiert mich auch. Wielange fährst du nun schon diese Abstimmung? Wie verhält sich das ganze in Sachen Verbrauch, Tüvig, Versicherung etc. ? Was kostet der Spaß (gerne auch per PN)? Erzähl mir was darüber! Wink

Grüße Stefan!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wow, sehr geil dein RS bis auf die Daylines die gefallen mir einfach net Very Happy
Ich hoffe allerdings das du nicht mit 20/45mm Ferdern von H&R rumfährst sondern mit 25/25, da die anderen garnicht für den RS sind.
Denke mir aber mal das du die richtigen verbaut hast und dich nur vertan hast Wink
Und Daumen hoch zur deiner Autopflege, find ich einfach nur genial Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zu preisen sag ich nix, da dort jeder selbst anrufen sollte und das mit ihm klärt.
Weil is auch abhängig davon ob ihr motorversicherung wollt, prüfstand etc....

Sollte sich aber im 400€ rahmen bewegen wenn ihr keine motorversicherung wollt Very Happy

Das fahr ich nun seit 4 monaten. Verbrauch merk ich keinen Unterschied, dafür fahr ich zuviel stadtverkehr, welcher zu unregelmäßig für "verbrauchsfahrten" ist Very Happy
Tüv keine ahnung
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
wasn das fürn mist hier mit dem doppelpostings.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
liegt warscheinlich irgendwie an deinem Browser Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bis zu 10 % Leistungssteigerung brauch man nicht eintragen zu lassen und die hast du ja nicht erreicht.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wow, der schaut mal richtig richtig fett aus! Erinnert mich immer an diese ganzen Rallycars aus diversen Gran Turismos Very Happy
Nur weiter so!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sicht richtig schick aus, gefällt mir Smile
Noch jemand mit ProSport Anzeigen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ach ne schau mal an wer da ist, denn kennen wir doch! Na alles gla bei dir?

[Bild: twingo-03202453-qex.jpg]
[Bild: twingo-03202531-htW.jpg]
unsere R2 sind einfach die schönsten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
HAMMER ! Das sieht richtig gut aus. muss nur noch ein guter Hintergrund sein dann passt das doch Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste