Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS / R2
#46
danke für deine ausührliche info. deine eindrücke, gerade im unteren drehzalbereich passen zu dem was ich schon zum softwareupdate R1 irgendwo im netz gelesen habe...
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wenn du den gechippten r1 von dem Autohaus meinst dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Der Chip basiert auf meinem Auto Smile
Ich war der erste rs bei maxchip und der r1 hat dann das selbe Kennfeld gekriegt. Hatte mich mit denen auf dem Renault treffen Kreuztage unterhalten. Und die sind dann nach mir zu maxchip Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(04.03.2012, 21:34)fanatic schrieb: Wenn du den gechippten r1 von dem Autohaus meinst dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Der Chip basiert auf meinem Auto Smile
Ich war der erste rs bei maxchip und der r1 hat dann das selbe Kennfeld gekriegt. Hatte mich mit denen auf dem Renault treffen Kreuztage unterhalten. Und die sind dann nach mir zu maxchip Smile

nein, ich meine eigentlich die original R1 ralley-version von renault. renault bietet doch für den motorsport zwei kitsätze an R1 und R2.
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(29.11.2011, 01:35)fanatic schrieb: ....

Nur Irgendwie fehlte mir noch was und irgendwann wurde ich auch fündig:
Hier noch die "Gronau Version" (nicht alle Aufkleber drauf)
[Bild: DSCN0771.JPG]

Und dann die fertige:
[Bild: img_6837fstj.jpg]
[Bild: img_6839urri.jpg]
[Bild: img_68534pj5.jpg]
[Bild: img_6854wrr6.jpg]
[Bild: img_6859gqxz.jpg]
[Bild: img_68602pi7.jpg]

...

Mich Interessiert es wo du den stickersatz gekauf hast & ob man den Satz für nen Twingo 1 anpassen kann Surprised
Sieht auf jedenfall mega aus +___+
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Werte Forenfreunde.
Ich sag mal das ist der schönste RS den ich jemals gesehen habe. Richtig Klasse auch die Farbwahl "Blau Weiss" obwohl ich eher auf "Gelb Schwarz" steheWink
Eine richtig geile Spritze.


Grüßle aus Nordbaden
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ist eer das hier nicht ?
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...9487641%26
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Jub, dürfte er sein, mich würde mal interessieren, was der werte Herr fanatic jetzt durch Hamburg scheucht Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wollte sich ein Focus ST holen!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Er hat diesen Twingo verkauft und sich einen Ford Focus ST Kombi geholt, ich hatte bisschen Interesse an dem Fahrzeug und hab vor paar Wochen mit ihm bisschen geschnackt. Der RS steht jetzt durch das Autohaus zum Verkauf. Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
wie lange hast du eig. für die Zusatzinstrumente gebraucht sie einzubauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Möööp Very Happy

Sorry leute, war letztes Jahr alles SEHR turbulent....
Wollte noch vernünftig tschüss sagen, aber hier ging es aufgrund des Todes meiner Mutter sehr drunter und drüber. Nun fiel mir das hier noch heute irgendwie ein, als ich fotos sortiert hatte und meinen Twingo angeschaut hab *lach*

Ja, ich hab den verkauft und mir nen Focus ST als Kombi mit Vollausstattung gegönnt ^^
Der ist mittlerweile auch schon alles andere als Serie *hust*, hat 320 PS und 520NM und kriegt in 2 wochen auch wieder etwas farbe ab (nur schwarz geht mal gar nicht)...

Mich würde mal interessieren, ob jemand mal mein Auto irgendwo gesehen hat und wo es nun rumkurvt.... in Hamburg ist er mir nicht über den weg gefahren Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Irgendjemand hat den neulich gesehen, weiß aber nicht wer und wo. Ich habe den auf jeden Fall mal in Norderstedt mit roter Nummer gesehen.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hey, schön von dir zu hören.

Mein herzliches Beileid, ich habe das gleiche im Dezember durchmachen müssen. Ich hoffe konntest es gut verkraften.


Viel Spaß mit dem ST !
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Auch von mir herzliches Beileid. Hab das vor 4 Jahren durch gemacht. Kopf hoch und weiter leben! Kannst ja mal deine ST Hütte posten. Würde mich interessieren was du da alles schon verbaut hast. Mongoose oder Miltek? Very Happy

Lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Von mir auch mein Beileid trotzdem nette aktion nun doch Tschüss zu sagen. Anscheinend vermisst man den Twingo schon irgendwie, selbst wenn man danach nen ST fährt Smile
Bilder wűrden mich űbrigens auch interessieren.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste