Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stelle mich mal vor
#1
Hallo ihr lieben Twingoforenleser Smile
Hier stelle ich euch mal mein Twingo vor!
Mein Twingo und ich kommen aus dem schönsten Bundesland (nämlich dem Saarland); daher ja auch mein Benutzername Smile
Heute wurde ich mit meinem Twingo fertig. Ich habe ihn selbst von der "alten" Farbe grau-matt befreit und ihm einen neuen Look verpasst.
Nun könnt ihr euch einige Bilder ansehen und hoffentlich Lob und gegegenfalls eure Kritik dazu äußern. Für neue Anregungen bin ich offen.


So sah mein kleiner Twingo vorher aus, als ich ihn vor 2 Wochen erwarb:
[Bild: twingo-10182555-B2a.jpg]

So sieht mein kleiner Twingo jetzt aus:
[Bild: twingo-10180436-Gpx.jpg]

Alu´s kommen nächstes FrühjahrWink
[Bild: twingo-10180929-E4u.jpg]

[Bild: twingo-10181213-k3g.jpg]

[Bild: twingo-10182112-Wzu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht sehr gut aus ^^ was haste mit der alten front gemacht ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gefeallt mir!!.. so ist der kofferraum schoen nur ein wenig dreckig oder?? xD

Shoener Twingo bin mal gespannt was du noch so alles machst

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier Very Happy
Mir gefällt er - sind die Sitze denn auch eingetragen ?
Warum hast du die Schürze nicht mitgemacht?
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.10.2011, 19:56)Battlewurscht schrieb: sieht sehr gut aus ^^ was haste mit der alten front gemacht ? Very Happy

Beim Abschleifen der Frontschürze ist mir ein Riss aufgefallen, der bei sich bei der Demontage der Frontschürze verschlimmert hat! Dieser Riss ist unreparabel! Daher musste ich mich leider von ihr trennen! Aber die originale Frontschürze sieht auch nett aus.
(10.10.2011, 19:58)DEGFS schrieb: gefeallt mir!!.. so ist der kofferraum schoen nur ein wenig dreckig oder?? xD

Shoener Twingo bin mal gespannt was du noch so alles machst

flo

Der Kofferraum ist schon ein wenig verschmutzt! Ich bin leider noch nicht zum Putzen gekommen Smile Werde ich aber dringends die kommenden Tage erledigen!
Oder ich bitte meine bessere Hälfte mein Auto zu schrubben Smile
(10.10.2011, 19:59)kavin91 schrieb: Herzlich Willkommen hier Very Happy
Mir gefällt er - sind die Sitze denn auch eingetragen ?
Warum hast du die Schürze nicht mitgemacht?

Die Sitze sind vom Vorbesitzer in den Papieren eingetragen worden. Smile
Beim Abschleifen der Frontschürze ist mir ein Riss aufgefallen, der bei sich bei der Demontage der Frontschürze verschlimmert hat! Dieser Riss ist unreparabel! Daher musste ich mich leider von ihr trennen! Aber die originale Frontschürze sieht auch nett aus.
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wie er in der Ursprungsform, als du ihn gekauft hast, da stand, kenn ich ihn glaub.

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das die Ratte vom Quing-Quing aus einem anderen Forum sein. Mal abwarten, was andere noch dazu sagen, die ihn auch kennen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(10.10.2011, 19:58)DEGFS schrieb: gefeallt mir!!.. so ist der kofferraum schoen nur ein wenig dreckig oder?? xD

Shoener Twingo bin mal gespannt was du noch so alles machst

flo

Der Kofferraum ist schon ein wenig verschmutzt! Ich bin leider noch nicht zum Putzen gekommen Smile Werde ich aber dringends die kommenden Tage erledigen!
Oder ich bitte meine bessere Hälfte mein Auto zu schrubben Smile

Also das hat bei meiner Nicht Funktioniert nur im gegenteil Sie macht alles Dreckig naja schlecht erzogen eben xD
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht definitiv um einges besser aus.
Was Farbe nicht so alles her macht Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich find's schade, daß er seinen rattigen Look verloren hat. Nu wirkt er schon fast 08/15.

@GreenDream: Quing-Quings Winterratte schaut in etlichen Dingen doch ganz anders aus (Heckschürze, Auspuff, Front, Innenraum,...), und außerdem hat er sie auch noch, soweit ich weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
joar der ook ansich is cool Wink nur vorher sah er echt runtergekommen aus Wink schade das die schürze nen riss gekriegt hatte
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(10.10.2011, 23:22)Twiente schrieb: Sieht definitiv um einges besser aus.
Was Farbe nicht so alles her macht Razz
Danke Smile
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Saartwingo: die graue Ausgangsbasis war vor kurzem in der Bucht drin, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich sag mal so: er schaut nun gepflegter und hochwertiger aus. Der "Rattenlook" war ja vorher gewollt Wink Aber mir gefällt beides und ich finde, Du hast Ihn wieder gut entrattet, was ja auch nicht immer einfach ist Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.10.2011, 20:50)Green Dream schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das die Ratte vom Quing-Quing aus einem anderen Forum sein. Mal abwarten, was andere noch dazu sagen, die ihn auch kennen.

Ne, das ist der nicht.

Der "Erbauer" heißt Mike und kommt aus dem Raum Waldshut-Tiengen.
Hab hier noch Bilder von dem Twingo vom Jahre 2007/2008:

[Bild: twingo-12203623-u5B.jpg]

[Bild: twingo-12204142-lGQ.jpg]

[Bild: twingo-12203853-Nnw.jpg]


Ansonsten weiß ich zumindest wie er damals ausgesehen hat: Furchtbar.
Der Twingo war total herunter gekommen.

Ich hoffe dass mit der jetzigen Lackierung die Mängel beseitigt wurden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Von dem ich den Wagen habe heisst auch Mike U. aus Stuttgard.. und die Farbe (rot) stimmt auch ueberein.. die Frontschürze kommt mir auch bekannt vor .. das Heck ist auch geclaned.. wie bei meinem... die Sitze sehen auch so aus .. ich bin mir fast sicher das es das auto ist das du da Hochgeladen hast..
(11.10.2011, 08:37)dragomir schrieb: @Saartwingo: die graue Ausgangsbasis war vor kurzem in der Bucht drin, oder?

Bucht?
bitte um Aufklärung Smile
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  auf wunsch stelle ich unsern auch vor Marcel rocky 1 3.261 31.08.2019, 00:11
Letzter Beitrag: Eleske
  [geteilt] Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 31 28.545 26.07.2014, 20:24
Letzter Beitrag: E.D.
  ich stelle nun auch mal mein schwarzes schaf vor! stilo2000 6 5.253 15.04.2011, 22:23
Letzter Beitrag: stilo2000
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 76.953 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  Stelle euch auch ma meinen vor joker99 4 4.074 06.06.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste