Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
habe 40/40 fk federn Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
hab auch 40er aber von ta technix die ich einbauen lasse Smile hast du andere dämpfer direkt mit eingebaut, hoere hier soviel. weiss nur das ich anschliessend ne achsvermessung machen lassen muss...und halt eintragen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
ne meine dämpfer sind die originalen...aber achsvermessen muss man trotzdem machen,,ja und eintragen ja sowieso Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
ok also reicht nur die achsvermessung Smile und ist das fahren jetzt besser/anders ?
Zitieren
Es bedanken sich:
ja reicht eigWink kommt halt auch drauf an, wie alt deine dämpfer sind(würd ich vllt mal checken lassen) !
du merkst den unterschied aufjedenfall vom fahren, liegt wie en brett auf der straße, du kannst in die kurven heizen (Razz) und gut aussehen tuts ja auchSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
also mein twingo ist bj 01 habe ihn erst im april bekommen und da wurd er halt komplett durchgecheckt, neuer tüv usw. :p
Zitieren
Es bedanken sich:
okay, dann werden die sich die dämpfer sicher auch angeschaut haben..
dann müssten die eig nicht erneuert werden und du hast glück und kannst dir nur federn reinmachen lassenWink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
hast du die auch problemlos eingetragen bekommen? was hast du bezahlt wenn ich fragen darf...
Zitieren
Es bedanken sich:
ja lief alles einwandfrei mit teilegutachten der federn halt Wink
habe fürs eintragen ca. 45€ bezahlt
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
ok dann hoffentlich klappts bei mir auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
klar das wird sicher sorglos sein Smile drücke dir die daumen
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
danke Smile wenns soweit ist geb ich bescheid :p
Zitieren
Es bedanken sich:
okay mach das Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Mädels, nutzt die PN Funktion. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
hey twingo girl

also ich muss sagen der twingo gefiel mir im laufe des Threads immer besser. Die rückleuchten fand ich am anfang grässlich doch die hasst du gottseidank geändert und muss sagen der Twingo gefällt mir jetz echt TOP!

Er geht in die richtung, wie ich mein twingo in naher Zukunft auch haben möchte.
Besonders der Innenraum und die Mattschwarz (sonst sehe ich immer nur glänzende) lackierten kleinteile find ich Spitze. Schiel ich mir von dir vielleicht ab Razz

Was mich noch interessiert, hasst du 14er Intras drauf oder sind das 13er ?


fg enees
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.091 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 4.076 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.084 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.192 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.095 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.120 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.589 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.937 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste