Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
Hey,
danke danke Smile

Bin gespannt, was du aus deinem Twingo in Zukunft machst Wink

Zu den Intras..Habe 14er Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey ihr lieben,

es ist soweit.. Habe meinen kleinen Twingo nun verkauft..
Gestern Abend wurde er begutachtet und hinterließ wie immer einen guten Eindruck, sodass er direkt am
gleichen Abend gekauft wurde..

Werde mich jetzt nach einem Ford Focus umsehen und sicher etwas gutes, wo das Preis -, Leistungsverhältnis stimmt, finden Smile

Sobald ich was neues habe, werde ich mich sicher auf dem ein oder anderen Treffen auch wieder blicken lassen-wenn ihr das genehmigt Razz Very Happy
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
ja so irgendwie ist 2012/2013 nicht das Twingojahr Crying or Very sad
Aber wir müssen auf jedenfall wieder zusammen Heiße Liebe Embarassed in Frankfurt geniessen, wenn auch ohne Twingos Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy ja Mario das machen wir aufjedenfall Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt schade um deinen Twingo,gefiel mir supergut.
Wollte meinen eigentlich auch verkaufen aber als ich neulich bei *KEA war und mein Raumwunder beladen habe wusste ich ganz klar das warum ich's nicht getan habeWink
Trotzdem viel Spaß mit dem Focus.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Carri,

hihi, danke Smile habe heute auch schon nen schönen focus gekauft Smile er wird am dienstag gebracht, werde an ihm auch kleinigkeiten machen, aber immer eins nach dem anderen...schließlich muss das geld auch stimmen Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Cool,hoffe Du stellst mal ein paar Bilder on.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, wenn er hier ist und gewaschen ist, werd ich euch sicher ein paar Bilder zeigen Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey ihr Lieben,

seit gestern ist dieser schicker Ford Focus in meinem Besitz Smile
Angemeldet wird er Mitte/Ende nächster Woche...

[Bild: twingo-03145642-aIE.jpg]

[Bild: twingo-03145730-yd2.jpg]

[Bild: twingo-03145825-Bc8.jpg]

[Bild: twingo-03150441-deH.jpg]
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Falscher Thread für nen Focus, oder? Sonstige Bilder passt da besser....

Glückwunsch zum neuen, auch wenn ich den Tausch nicht gemacht hätte..


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
@oliver: Da hier im Thread angefragt wurde, dass Bilder von meinem neuen Auto erfolgen sollen, fand ich es eigentlich sinnvoll, dies unter meinen bisherigen thread zu texten... Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi!
Schickes Auro aber ganz ehrlich,ich muss mich meinem Vorredner anschließen-den Tausch hätte ich auch nicht gemacht.
Dein Twingo war 1000x hübscher aber trotzdem viel Spaß damit.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich dachte auch es wird mindestens nen mk2 Wink auch wenn das kein häßliches auto ist
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ihr habt doch alle keine ahnung Smile Smile


@carri: danke dir! aber ich bereue meine entscheidung bzgl. des tausches nicht. ein twingo ist halt einfach nichts auf die dauer, wenn man etwas komfortableres möchte...

@pascal: der mk2 ist ja mal megaaaaaaa hässlich. ich kauf mir doch keinen mk2 Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Komfort sucht man nicht beim Twingo.
Aber ich hätte auch lieber den Mk2 genommen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.086 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 4.068 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.192 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.093 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.118 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.587 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.921 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste