Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernspielchen
Skyrim

Mir gefallen aber beide spiele nicht Smile


Familie oder freunde?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin wohl die Ausnahme und wähle andere Alus.

Einmal Twingo - immer Twingo oder irgendwann Abschied für immer und was anderes?
Zitieren
Es bedanken sich:
Twingo! ???? kenne kaum Leute die mir sagen ( nachdem sie mal mitgefahren sind ) das der twingo lahm oder unsportlich währe Wink


Lieber 75 oder 58ps im twingo?


Sent via Tapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Nachdem mein neuer 75 PS hat ganz eindeutig 75 PS Smile


Was hast du noch für Hobbys?
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
Spiele Handball und restauriere ein Oldtimer-Motorrad.

Magst du Oldtimer?
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
Oldtimer sind was tolles Smile Mein Mann hat von seinem Opa ein altes Motorrad vererbt bekommen (eine alte Vmax) und sein Vater hat eine NSU mit Beiwagen Very Happy
---------------------------------
Bist du nur auf 4Rädern unterwegs? (motorisiert natürlich!)
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
Außer meinem Twingo, habe ich noch ein Mountainbike! Das ich im Moment aber nicht so oft benutze! Wink

Wie sieht es mit dir aus? Gehst du auch mal in der Natur wandern?
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja wenn ich die Zeit dafür finde Smile
Am besten geht das mit Geocaching. Da kommt man auch mal an Orte wo man sonst nie hingegangen wäre.



Habt ihr Haustiere und wenn Ja welche?
Zitieren
Es bedanken sich:
4 Vogelspinnen ,15 Schlangen (ungewohlt!),1 Tausendfüßler und 3 Skorpione



Wegen GTA 5 schon Beziehung beendet ? Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
nö, spiel nur ego shooter oder sims .. geile mischung wa *löl*.... ach ja siedler kann auch mal dazwischen funken..

was ist deine schönste kindheits erinnerung (mal bissel tiefer gehen hier.... )???
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste