Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernspielchen
mit fahrrad hole ich die brödchen wenn ich sie mal esse

was ist dein lieblingssatz aus filmen? (astala bista baby) als beispiel
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf die Frage "Wo gehst du hin" "Geh du doch irgendwohin" von Barney aus How i met your mother.

Isst du lieber durchwachsenes oder schön mageres Fleisch?
Zitieren
Es bedanken sich:
Eher mageres. Zu viel Fett kann ich nicht leiden ^^

Lieber zum Lackierer fahren oder selber machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt drauf an, grosse Flächen wie Türen usw. lieber machen lassen, Kleinzeug selber machen.

Lieber im Wald wandern oder durch die Stadt spazieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
Lieber im Wald wandern und die Ruhe genießen

Was hasst du?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn ich meine eigenen Erwartungen nicht erfüllen kann - dann hasse ich mich.

Bist du ein Einzelgänger oder brauchst du eine Gruppe der du dich anschliessen kannst? (Nicht in Bezug auf das Thema Autos, sondern allgemein)
Zitieren
Es bedanken sich:
sonderbarer Einzelgänger^^ ...aber bin immer bemüht auch gruppentauglich zu sein

denn ...irgendwie sind wir alle miteinander verwand und miteinander verbunden

------------

magst du auch keine "Vorurteile" ...und Schubladendenken? - bist du diesbezüglich kritisch? oder doch lieber mit dem Strom schwimmen?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Öhm, ich bin der Meinung, jeder sollte sich den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Dabei ist es für mich persönlich egal, ob jemand mit seiner eigenen Meinung dann "mit dem Haufen mitrennt" oder total gegen den Strom schwimmt. Wichtig wäre für mich, dass jeder einfach so ist wie er eben ist, einfach authentisch bleiben.


Frage:
Wenn du auf einer Automobilmesse probefahren könntest, für welchen Autotypen würdest du dich entscheidenQuestion (kein Twingo!)
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
hmmmm.... einen Porsche tät ich gern´ma steuern ...nur so mal^^ ...aber generell gäbs nix bestimmtes auf das ich scharf wär

---------------------------

Salat oder Steak?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Salat! Laughing


-----------------------------------------------

Mustang oder Corvette? Cool
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Corvette Very Happy

Lieber eine Arbeit die Spass macht und wenig Geld bringt oder eine Arbeitbdie man garnicht gern macht aber einem viel einbringt?
Zitieren
Es bedanken sich:
Für mich persönlich nach nervenaufreibenden Jobs lieber eine Arbeit, die weniger einbringt und mich vor einem Herzkaspar schont, für das fehlende Geld dafür lieber noch einen Nebenjob dazu suchen.

--------------------------------------------

Fahrrad oder Motorroller?
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Farrad.

lieber ein großzügigen chef oder ein sch.... chef in ein mittelbetrieb
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann lieber den großzügigen. Laughing

---------------------------------

Winter- oder SommersportartenQuestion
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
sommersportarten

wo seit ihr am liebsten ???Z.B. (welche stadt, welches land,) ???
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste