Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Lightning - Gordini RS
#1
Aus den anderen Foren ja bekannt.

Gordini RS
- Elia-Federn (H&R)
- Rest bis auf Felgen original

Winterlook:
[Bild: 400_6535366262646331.jpg]
[Bild: 400_6232633666656461.jpg]

Sommerlook:
[Bild: 400_3764353337626635.jpg]
[Bild: 400_6630376638646666.jpg]
[Bild: 400_3561316137333835.jpg]

Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gefällt mir Smile!!! Die Felgen passen perfekt (schöne Kombi)!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das finde ich auch! Wenn ich das so sehe ist es mir schleierhaft, warum Renault ab Werk nicht auch weisse Felgen montiert hat Wink

Echt schick, sehr schön!

P.S.: es gibt noch andere Foren? Wink

Sagst Du noch ein wenig mehr zu den Felgen? (Maße)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr schön, gefällt mir obwohl du noch nicht viel dran gemacht hast!!
Bin gespannt ob noch mehr passiert Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Chris,

Sommer: AEZ Xylo 7x17 ET38 mit 195/40R17
Winter: Renault Thunder 6,5x16 ET49 mit 195/45R16 inkl. DS 30mm vorne und 40mm hinten

gruss

P.S.: Die Felgen sind durch die Farbe sehr pflegeintensiv...
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht sehr gut aus, sehr rundes Gesamtpaket! Nur weiter so Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der sieht super aus.. die Felgen auch.

Hast du den Namen von meiner Frau freigeben lassen?? Sie nennt ihren ja Red Lightning.. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Doppelpost---
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ne, eigentlich nicht. Aber zum RS passt das Lightning ganz gut.
Blaublitz klingt ja bescheiden. Beim alten Twingo hat Silberblitz ganz gut gepasst.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wie bekommt man eigentlich die Blende um das Radio herum ab?
Also ich meine nicht das "Bedienteil" - sondern die Blende, welche man nachher gegen eine DIN-Blende austauschen kann.
Ist die nur geclipst?
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
................................
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist nur gesteckt.

Vorsichtig mit einem Plastikteil an der Kante rumpopeln und dann gehts nach oben ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, in der Zwischenzeit habe ich nach und nach, fast alle notwendigen Teile für eine Optimierung des Sound´s im Fahrzeug zusammengetragen.

Verstärker: BP THA 555 PNP, 5-Kanal-Verstärker, zzgl. 2,5m Adapterkabel auf ISO und einen Quadlock-ISO-Quadlock-Adapter

System vorne: Macrom Hochtöner für das Spiegeldreieck und 2-Wege-Weiche, sowie einen 16er Kicker, jeweils von Mondosonic

System hinten: Phoenix Gold 16er Koax

Kabel: 3,3mm2 für den Verstärker und diverse LSP-Kabel (war alles noch im Keller)

Subwoofer: Da bin ich mir unschlüssig. Schwanke zwischen einem 20er M&M electronics oder irgendeinem 25er für die Reserveradwanne oder 1/2 20er im GFK-Gehäuse im Kofferraum. Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Kofferraum zu 95% erhalten bleibt. Mal schauen, was mir hier einfällt.

Was noch fehlt: Eine ACB für den Quadlock-Stecker, Dämmung für die Türen, die notwendige Zeit und Muse, sowie die Freigabe der Hausordnung.

Eine Frage an die Hifi-Fraktion - klingt ein Subwoofer noch gut, wenn er unter den Teppichen in der Reserveradwanne spielt?
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(08.10.2011, 16:29)kecke schrieb: Eine Frage an die Hifi-Fraktion - klingt ein Subwoofer noch gut, wenn er unter den Teppichen in der Reserveradwanne spielt?

Ich selber habe einen Holzkasten in meine Mulde gebaut worin der Sub spielt. darüber ist eine Holzplatte in ca. 10cm abstand! Die Seite nach vorne hin ist offen, damit der Druck entweichen kann.

Ich denke ein einfacher Teppich ist 1. zu Gefährlich, da jemand was drauf stellt und der Sub beschädigt wird und 2. wird der Teppich hüpfen und wohl Geräusche verursachen.

Grüße Stefan!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Okay -das mit dem beschädigen würde ich mit einem Gitter über dem Sub in den Griff bekommen.
Auf das "Teppichhüfen" wäre ich im ersten Moment nicht gekommen.

Bei meinen früheren Autos durfte der Sub frei in den Kofferraum spielen, deshalb kenne ich das Problem nicht.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blue Gordini GT nico0307 14 13.065 04.08.2016, 15:35
Letzter Beitrag: nico0307

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste