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So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder,
mittlerweile ist die RS Front und die Kotflügel am Twingo drann,
die Heck und Frontembleme sind schwarz Hochglanz lackiert
(fehlen noch auf den Bildern),
im Spätjahr folgen noch neue Felgen und dazu passende Distanzscheiben
im nächsten Jahr geht es dann weiter mit den restlichen Verbreiterung....
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
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Auf was für eine Rad/Reifen Kombination willst du denn gehen? Ohne Verbreiterung bin ich schon 8x17 ET 25 Mit 215er Reifen und jetzt 6,5x15 et15 gefahren das sitzt dann satt im Radhaus. Mit der Verbreiterung dürftest du ja irgendwo um die et0 bei einer 7j breiten Felge landen damit es stimmig ausschaut und da dürftest du über die zulässige Verbreiterung der Spurweite kommen, somit nicht legal eintragbar.
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also die breitesten Distanzscheiben die ich für den GT gefunden habe haben 30mm pro Achse,
ich muss mal schauen welche ET ich jetzt habe, bin am überlegen ob ich wenn es passt auf die orginalen RS Felgen umsteige und diese versuche per Einzeleintragung einzutragen, habe mir aber noch nicht so viel Gedanken gemacht da meine Prüfungen jetzt anstehen....danach werde ich mir mal einen Plan machen
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
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Wenns was aussehen soll vergiss die RS Felgen wieder. Aufgrund der hohen ET sehen die schon ohne Verbreiterung verloren im Radlkasten aus.
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Ich bin am überlegen ob ich mir die Ronal R10 TURBO BPS hole, die haben eine ET von 28,
finde die sind vom Design nicht schlecht, mal was anderes

und haben eben eine niedrige ET,
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
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Tonal Turbo sind klasse, ET 28 geht so langsam auch in die richtige Richtung. Das Kernproblem um legal unterwegs zu sein bleibt aber bestehen. Es gibt einen bestimmten % Wert den man an Spurverbreiterung zur Serie nicht überschreiten darf. Den genauen wert hab ich nicht mehr im Kopf aber durch die Verbreiterung musst du so weit raus mit den Rädern das es legal wahrscheinlich sehr schwer wird.
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ich meine mal etwas gelesen zu haben von 2%,
muss mich aber nochmal genauer informieren....
werde es mal mit nem Kumpel durchsprechen/rechnen,
der hat davon etwas mehr Ahnung als ich
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Es gibt Neuigkeiten
Die RS Schweller und Verbreiterungen sind bestellt bzw werde den Rest am Freitag abholen
Allerdings dauert es etwas bis ich sie lackieren lasse da sie dafür nach Polen gehen.
Mitte August sollten Sie dran komme
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teile sind heute angekommen,
Muss jetzt nur überlegen wie ich die Verbreiterungen und die Schweller befestige...hat irgendjemand ne Idee?
Denke am Heck werde ich die Löcher für die Klipps bohren und dann kleben
Mit den Schwellern wird es etwas schwerer
Was bestimmt hilfreich wäre, mal zu sehen die es beim RS mit ausgebauten Schweller aussieht ...wenn da jemand n Bild hätte wäre es klasse
VG Nico
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Die seitenschweller sind mit so metalllaschen an der karosse befestigt wie sone art u profil in den originalen schweller genietet und der andere wird oben in sone kleine kante in den laschen eingerastet und unten mt klipsen befestigt
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Kannst du davon im geschäfft mal n Foto machen zufällig? Finde im Netz nichts
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Haben momentan keinen rs da
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Ok trzdm Danke
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Schweller sind mittlerweile dran, bzw waren es sind gerade im Polen beim lackierer...war ne Heiden Arbeit !
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