Umfrage: Welcher ist besser
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
K&N
64.29%
9 64.29%
Green
28.57%
4 28.57%
oder andere(bitte nennen)
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
filter,aber welcher
#1
ZZTwingo1 
hab mir nach langem hin und her entschloss den ollen papier filter durch einen andren zu ersetzen,
da ich einen spord esd hab,fällt ja der offeene schon mal flach,oder gäbs dochne möglichkeit?
alternativ dachte ich einen austauschfilter,nur welchen da es ja mehere gibt..
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was gibt es denn für mehrere?
Ich kennen nur die K&N-Austauschfilter, welche ich nur empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab im RS nen BMC verbaut und bin sehr zufrieden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Abend!

Also Marken gibt es mehrere.
Diese fallen mir grad ein, für Tauschfilter: Sandtler, Pipercross, Green, K&N und BMC.

Eigentlich ist es egal von welchen Hersteller du einen nimmst.
Sandtler und Pipercross bieten Filter ohne Öl an und die anderen sind geölt.
Was jetzt besser is keine Ahnung. Aber eins steht fest die geölten Filter haben eine bessere Filterwirkung,
da z.b. der Staub daran "kleben" bleibt, meiner Meinung Wink

Wenn es dir nichts aus macht könnt ich dir meinen anbieten kannst ja mal Beim Marktplatz schauen Wink
http://www.twingotuningforum.de/verkaufe...16845.html
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ist zwar wirklich nett gemeint,nur der passt net,
weil meiner ist kein 16v,nämlich is meiner der d7f, mit 1,2 8v
weil da ist doch glaub ich der filter rund....
meinte nicht mal einer das das öl am filter irgend so mess dinges beeinflusst durch das öl? un deshalt kaputt geht und messwerte verfälscht? oder ist das problem mit den ungeölten auch?welche negativen punkte gibts da?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
K&N kann ich eigentlich nur empfehlen, baut soweit ich es finde eigentlich die besten Filter.

Das Öl kann nur zum Problem werden wenn man sie beim reinigen zuviel Ölt, dadurch kann dann mal bissel was mitfliegen und wenn man Pech hat der Luftmassenmesser beschädigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aso,ja da steht steht ja auch mni öl leicht besprühen und ncht in öl baden xDD
also am besten k&n,ja davon hat auch am meisten gehört...
bringen die austausch filter acuh leistungs und soundmäßig was weil da steht ja 40% mehr luftdurchfluss?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 filter hAnSI91 7 6.199 24.01.2011, 10:38
Letzter Beitrag: T.A.Z
ZZTwingo1 Sportauspuff aber welcher? Fred16v 38 41.022 02.06.2010, 10:14
Letzter Beitrag: owl-andre
ZZTwingo1 K&N Sportlufi aber welcher ??? phil20490 4 4.590 12.01.2010, 15:06
Letzter Beitrag: phil20490
ZZTwingo1 Welchen (Sport)Filter? iVerdeM 43 27.769 13.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: withe devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste