Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff aber welcher?
#1
ZZTwingo1 
hey,
ich bin neu hier und hab mal ne Frage.
Möchte mir einen Sport ESD kaufen, zur auswahl stehen Sebring / Remus / Bastuck / Fox. Sollen außerdem 2 Rohre sein die dann links unter der Serienschürze rausgucken. Was könnt ihr mir empfehlen? Welcher hat den besten Sound?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den besten Sound hat Eisenmann. Gibt es aber nicht mehr neu, wurde damals nämlich nur in einer Kleinserie gefertigt.

Danach kommt gleich Bastuck, aber eben auch teuer Wink

Ich hab einen Jetexx, der Klang ist hammer und die Qualität ist auch sehr gut. Preislich ist der echt nicht zu toppen meiner Meinung nach!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nimm dir Bastuck bist am besten mit dabei und wenn du gleich ein wenig geld mehr übrig hast kazf die gleich ne komplett anlage.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm okay. hab grad mal ein paar preise verglichen und der Fox ist ja mit abstand der günstigste.. taugt der was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab ne komplettanlage drauf von bastuck und die ist laut Smile ist zwar ein bischen teuer in der anschaffung aber ich würde sagen das es sich lohnt!!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.02.2010, 17:35)Fred16v schrieb: hm okay. hab grad mal ein paar preise verglichen und der Fox ist ja mit abstand der günstigste.. taugt der was?

Ist das nicht nur ne Billig Marke??

Hatte mir mal von Novus einen gekauft aber bin mit dem auch nicht ganz zufrieden. finde ihn viel zu leise deshalb kauf ich mir auch ne komplett anlgae von bastuck
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ob der von fox was taugt kann ich dir nicht sagen......aber ich hatte mal einen drauf von "asso"
(Kommt aus italien das gute stück ich glaub novus hat da ne rolle gespielt) und naja der unterschied ist unglaublich ich würde jedem die komplettanlage von bastuck empfehlen!!!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nicht nur du twingo weiß ich auch
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also wir haben noch eine bastuck komplettanlage von bastuck mit 90 oder 100mm single-endrohr.
die anlage ist ab kat, also mit vorschalldämpfer, achsrohr und endschalldämpfer.
wenn du interesse hast, könntest du sie für 350€ haben.
haben im moment keine fotos hier, aber bei interesse kannst du dich ja per PN melden und dann machen wir demnächst mal welche.
Grüße
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wir haben einen Supersport ESD und der macht richtig Hölle! Kann ich nur empfehlen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Musste mal schauen auf youtube und/oder myvideo, sind einige clips zu finden wo do die Sounds hören kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hmm also ich habe eine komplettanlage ab KAT von Sebring.. bin damit vollkommen zufrieden,Rolling Eyes und die ist auch schön laut und brüllt..

Hier mal ein Bild (sry das war vor dem waschen)Embarassed
[Bild: twingo-10052164330-9Xj.jpg]

Lg, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(20.02.2010, 17:29)Green Dream schrieb: Den besten Sound hat Eisenmann. Gibt es aber nicht mehr neu, wurde damals nämlich nur in einer Kleinserie gefertigt.

Das kann ich nur bestätigen, habe selber einen Eisenmann ESD drunter und der ist richtig schön laut und brüllt gut!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Danke für die vielen Antworten, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
was haltet ihr eigentlich von Magnaflow??
hab auf youtube einen twingo mit dem Endtopf gesehen und muss sagen ,echt geil
Hab schon auf 123 und so nachgeschaut allerdings keine für den Twingo gefunden, nur die Universal waren dort
Wie hoch stehen die Chancen für eine Eintragung, weiß das jemand?

MFG Urbangt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage - welcher Sportauspuff ivo79 4 4.921 15.05.2016, 11:10
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Welcher Sportauspuff passt auf den 16 V xxdeschnerxx 23 26.533 03.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZZTwingo1 filter,aber welcher hAnSI91 6 6.374 13.04.2011, 21:27
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZTwingo2 Welcher Sportauspuff? Schwinne 17 14.949 04.02.2011, 18:58
Letzter Beitrag: chrisil
ZZTwingo1 K&N Sportlufi aber welcher ??? phil20490 4 4.589 12.01.2010, 15:06
Letzter Beitrag: phil20490
  welcher sportauspuff??? dami 5 4.647 30.07.2008, 17:32
Letzter Beitrag: dami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste