Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mir jemand sagen welche marke diese felgen sind
#1
hallo zusammen kann mir bitte einer helfen ich will mir an meinem twingo neue felgen mache habe schöne auf bilder gesehen habe schon wie verrückt gesucht nur habe nicht gefunden von welcher marke sie sind kann mir bitte einer weiterhelfen mit bestem danke im vorraus mfg sascha
[Bild: gal050_1g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind "Steffan BCW" in 8 und 9x14"
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die gibbet mittlerweile auch wie Sand am Meer....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Besonder in Niedersachsen Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stimmt.. Ich glaub, in Niedersachsen die kriegen Prozente! Razz

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das glaube ich allerdings auch... und da fährt doch jeder twingo mit den steffan dingern rum Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich danke für die antworten könnte mir vielleicht auch noch eienr sagen wie teuer sie ungefähr sid danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
www.steffan.de
ca. 1200€ + tüv
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich dan´ke für die antwort könnte mir einer vielleicht noch ein paar geile felgen sagen damit ich eine grüßere auswahl habe wenn es geht mit foto ich danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schau einfach mal auf meiner hp (www.rs-polo.de) unter links..dort hast du alle namhaften hersteller zur auswahl und solltest auch einiges finden...

ich hätte noch 7x13 t-line felgen hier liegen, sind wie neu jedoch ohne bereifung...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Stimmt.. Ich glaub, in Niedersachsen die kriegen Prozente! Razz

CU
Karsten H. -TFNRW-

Stimmt nich bei uns is nen Lastwagen mit Steffan Felgen umgekippt Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich danke für die ganzen seiten werde mir mal alle seiten durch gehen und gucken welche mir so gefallen
nur interesse halber was wolltest du den für deine t-line felgen haben?

EDIT by Chris - TFNRW: Bitte für sowas die PN-Funktion nutzen. Danke Dir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich schwöre auf Schmidt Th-Line, aber das ist Geschmackssache und teuer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@power-twingo: bei den Dimenionen mußt du allerdings das Ziehen mit einberechnen und das is nicht gerade billig, da bei 9x auf der HA mit größter warscheinlichkeit Lackiert werden muß. Und das is dann nicht nur der Radlauf, sondern das ganze Seitenteil.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.205 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Welche Alu-Felgen fahrt ihr? r99t 2 3.852 18.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.677 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.820 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.519 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.611 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was sind das für Felgen? xsivelife 4 4.525 31.08.2018, 20:10
Letzter Beitrag: xsivelife
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.108 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste