Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrik oder Motorprobleme ?
#1
Ich hab ein Problem was tierisch nervt, und zwar passt mein Problem ungefähr zu dieses Thema http://www.twingotuningforum.de/auto-ruc...15055.html

Doch beim mir ist bissle andres, und zwar wenn mein Twingo über nachts steht und am Nächten Tag man in anmacht geht alles ohne Probleme, fährt man ein Paar km, danach ausmachen und wieder anmachen und Problem fängt an, das Auto fängt an zu ruckeln und damit es nicht ausgeht muss man Gas geben sonst geht er aus und (keine Ahnung wie das Lämpchen heißt) so eine Spirallampe geht an. War im Werkstatt Fehlercode auslesen, eine Werkstatt sagt das es ein Luftsensor oder so, in ATU sagten das es auch ein Sensor ist, der hat auch mir den gezeigt, ich hab beim Schrott so eins gekauft, beim Schrott meinten, es ist ein Kurbelwellensensor, nix, Problem ist da. Dann dachte ich das dass Zündkerzen im Hintern sind, aber dann würde es immer rucklen, tag und nachts. Zu Werkstatt fahren hab ich keine Lust mehr. Ich weiß das Ihr mir nicht viel Helfen könnt, aber man weiß nie. Wink

Twingo Bj. 01, 1,2 16V 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würde mich freuen wenn noch heute jemand eine Idee vorschlägt oder so. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo hat kompletten Ausfall (Elektrik usw.) Lahja 5 5.563 07.10.2011, 22:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Störung der Elektrik leuchtet auf Radio geht aus... 1strap 6 5.871 02.02.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Wolda
  elektrik oder oder !!!!! myne 3 2.570 15.12.2009, 18:13
Letzter Beitrag: myne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste