Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung der Elektrik leuchtet auf Radio geht aus...
#1
ich habe ein Problem...

ich habe heute mein neues Radio verbaut ( Sony DSX-S100) und ab und zu geht es während der fahrt aus Motor zuckt einmal Störung der Elektrik leuchtet auf und dann geht das Radio wieder an und der bass ist weg.....

was kann das sein ? ich bekomme echt die Kriese....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat keiner einen tipp? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo,
dann erzähl doch mal wo du den strom für den bass abgegriffen hast.

Wie hast du das radio angeschlossen?

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also + für den bass kommen von der Batterie!

und das Radio habe ich ganz normal mit den Steckern angeschlossen?

das einige was ich gemacht habe was aber bei meinem alten Radio kein Problem war ist das ich das gelbe kabel (Antenne strom) vom Kabelbaum des Autos einmal durchgeschnitten habe und das remote mit angeschlossen habe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schließ mal das Remote (so wie es sich gehört) an das blau/weiße Kabel im Kabelbaum des Radios an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
meinste das hat damit was zu tun? weil das hat ja beim alten Radio auch nichts gemacht!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich vermute dass du irgendwo einen Wackelkontakt hast und deine Zündleitung (gelb) irgendwo auf Masse gezogen wird.
Deshalb würde ich alles, was dort drin ist (=Remotekabel) auch entfernen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Störung der Elektronik Lampe DennisBAZINGA 6 6.163 01.12.2018, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Original Radio geht nicht an TheLaFreak 4 4.366 27.02.2018, 14:18
Letzter Beitrag: alfacoder
  Twingo hat kompletten Ausfall (Elektrik usw.) Lahja 5 5.519 07.10.2011, 22:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Elektrik oder Motorprobleme ? sha-dj525 1 2.317 10.03.2011, 17:19
Letzter Beitrag: sha-dj525
  HILFE Abgaslampe leuchtet, Auto geht aus! jenni 3 5.516 19.04.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste