Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremstrommel lackieren
#1
Hallöchen Smile

Gabs hier net mal nen Beitrag zum Färben vom der Bremstrommel???

Ich hab mal gesucht, aber leider nix gefunden... also wenn mir jemand erklären könnte wie man die blau färbt oder wo ich den alten Beitrag finde (wenn es ihn gibt), dann fändsch das nett Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Man färbt keine Bremsscheiben!!!!!! *g*

Tu das blos nicht... du kannst Bremstrommeln (das sind die hinten) färben, dafür gibts Bremssattellack von Foliatec. (Bei D&W zum beispiel)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jap, genau das meintsch glaubsch... *g* habsch mich ma wieder falsch ausgedrückt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wer fährt denn hier noch mit trommeln rum Mr. Green
scherz bei seite.
man kann auch die sättel färben.
beim serien-twingo leider nur vorne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ne richtige Anleitung gibts da net für. Einfach mit ner Drahtbürste und Reiniger drüber gehen - der Rest steht dann auf der Dose. Gibts zum Pinseln (FoliaTec) oder Sprühen (MHW glaub ich und div. andere)

Vorne solltest Du dann jedoch schon wissen was Du tust da Du auch wichtige Teile nicht anpinseln solltest Smile

Wichtig ist auch die "Standzeit" zu beachten - mindestens 24 Stunden net fahren!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*hmm* das ganze habsch für ne freundin gefragt, die fährt nen corsa Very Happy

*bitte nich lynchen* *muha* Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nen Corsa hat bremsen?
oh weh wie weit ist es gekommen *mfg*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
stell dir vor raini den gibt es auch serienmässig in der gsi 16v version!
von so etwas können wir nur träumen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
- leider -
wär mal ne maßnahme sowas umzubaun..
Twingo GSI 16 v *ololo*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
zumindest für twingo gibts dafür ne Anleitung, und zwar auf meiner HP Mr. Green *ätsch*
edit: ach ja, und auf dem Twingo-Portal, das ist auch der von mir...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
und schon umgebaut..?
tuts des? *gg*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das wird hier gerade ziemlich offtopic.. bitte bei den scheiben bleiben. (oha.. ein reim.. *g*)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wieso sollen wir bei den scheiben bleiben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
boah.. dann bleibt halt beim lackieren der Brems dingsbumsdinger!! Mir doch egal... aber labert nicht über nen Corsa GTI oder sonstwas! Evil or Very Mad

EDIT by Chris - TFNRW: achtet darauf das Ihr nicht vom Thema allzu weit abweicht oder macht einen neuen entsprechenden Beitrag dafür auf. @ Karsten: ein wenig dezenter bitte...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sollen wir die leute dann auch noch alle einzeln darauf hinweisen, dass wir nen neuen thread in einer anderen sparte eröffnet haben?
das ist doch Banging Head

by Chris - TFNRW: ich glaube wenns dafür einen eigenen Thread gibt und die Überschrift dem User als Interessant zusagt wird es nicht das Problem sein,hm? Will hier nicht den Lehrer spielen aber ein wenig Ordnung sollte jedes Forum haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremstrommel lackieren? 666records 7 7.420 19.06.2013, 21:33
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste