Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car & HiFi - "Olympiade der Clubs"
#61
uahh ne Genesis Shocked

haben will ! Smile

hehe, nönö lass mal sowas kann ich mir eh nicht leisten Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
LuxorN schrieb:naja, ne 5-kanal nur für's frontsystem war wohl auch übertrieben... Wink

stimmt ein kanal zuviel für vollaktiv betrieb von nem 2 wege system Very Happy.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
hmm.. ich will ja nix sagen, aber irgendwie schweifen wir unheimlich ab vom Thema.

Ich wär dafür, daß hier langsam mal zu beenden, mit Car Hifi - Olympiade hat dat ja bald nix mehr zu tun.. Evil or Very Mad

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Zurück zum Thema!

Wenn ihr nochmal sowas macht, empfehle ich euch den neuen Benutzer DODO mitzunehmen! Denn könnt ihr getrost im DB-Drag mitmachen lassen!
Meiner Meinung nach! Überlegt es euch mal!

Grüssle
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
[quote="LuxorN"][quote="Raini"]
mein neues schätzchen (seit heute):
[Bild: profile2_g.jpg]
mein frontsystem freut sich...
quote]

Ich kann die GENESIS-Endstufen nur empfehlen! Ein Kumpel von mir hat die ältere im E46 drin! Und da geht was! Das sind absolute Traum-Endstufen! Naja für 700 EUR kann man auch was erwarten!
Überhaupt die Komplette DLS bzw. Genesis-Produkte leg ich jedem ans Herz!

Hier mein neues Schmuckstück_
[Bild: 12W3v2.jpg]

Grüssle
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Espace mit Hifi Espacemaiki 4 2.633 02.11.2009, 09:31
Letzter Beitrag: Espacemaiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste