Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Espace mit Hifi
#1
Hallo doggy ,

also es ist ein 2000er espace 2 l 16v 140 ps

und er sieht so aus !!!                    

das war im sommer und da habe ich probeweise ein alpine radio drin gehabt !!!

übrigens der hifi dealer meines vertrauen ist dieser hier http://www.car-audio-store.de/

mfg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey, das auto kenn ich doch Smile
hab deinen espace mal in steinsdorf gesehen. muss aber schon ein paar jahre her sein...

gefällt mir richtig gut! geile farbe, schön integrierte anlage.
nur irgendwie passt imho das gelb und das orange nicht so ganz zusammen Wink
und von den hifo-bling-bling gittern war ich noch nie ein freund Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo nochmal ,


ja das kann gut sein habe mich mal auf einigen treffen rumgetrieben !!!

ja das mit den gittern ist so eine sache passt halt zum rest vom auto !!!
einfache sahen nicht wirklich toll aus aber ist ja auch geschmacksache !!!

und das gelb innen gibt es nicht mehr nur noch orange und grau !!!

Mfg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht echt hübsch aus...Willste vielleicht auchmal erzählen, das du alles verändert, an Car-Hifi Komponenten verbaut hast? Sehen aus wie Specton Lautsprecher...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann will ich mal Loslegen ,


Also Spectron Ls sind es nicht , Vorn sind es 16er von Audio System aus der Helon Serie zwei pro Tür in der mitte als Center ein Scan Speake 13er und die Hochtöner sind auch von Audio System. Das ganze wird von alten Rodek Amps angetrieben.

Im mom habe ich ein Clarion Radio verbaut mit Laufzeitkorektur usw. im Heck treiben sich im mom zwei 30er Chorus Line Woofer rum die im Boden eingelassen wurden.

Die Monitore sind alle von Audio Vox.

Und um immer genug Strom zu haben sind zwei Optima Gel Bat. verbaut.

So das wäre dann mal so ein kleiner Einblick in die Hifi Welt vom Espace.


Mfg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car & HiFi - "Olympiade der Clubs" Frank - TFNRW 64 39.826 07.10.2003, 12:14
Letzter Beitrag: Bonsai
  Espace-Lippe Newbie 15 8.093 30.07.2003, 22:40
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste