Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car & HiFi - "Olympiade der Clubs"
#16
glaube da habt ihr was falsch verstanden !
bei show und shine geht es sehr wohl un die anlage ! nur der klang wird nicht bewertet ! sondern das ganze auto !

finde es aber gut das ihr faire verlierer seid !

aber wie gesagt unser angebot steht
wenn wer interresse hatt kann er gerne wegen musik vorbeikommen

wir helfen gerne weiter
gruss oliver
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ mein baby karsten: nimm es doch net auf! ich wäre gern gekommen, jedoch verdiene ich zur zeit meine brötchen, um anständige projekte zu starten Wink
was ich aussagen wollte ist, dass du mehr und net weniger ins offene messer gelaufen bist! seh den tasachen ins gesicht! eine mac anlage ist absolutes einsteiger equipment!!! da kann man nichts dran drehen!

@ puten: finde es klasse, dass ihr uns eure hilfe anbietet Laughing
wir werden bestimmt von eurem angebot gebrauch machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also weiß net.
der gelbe fiat war/is doch niemals so schön wie der twingo von rouge.
mein klar er war gut gestylte aber unter show and shine versteh ich weng was anderes als des tieferlegen und verspoilern. und des hat eben die rouge mit ihren airprush-teilen gemacht.
naja wünscht wär auch dabei gewesen..

ach ja frank.. kann die bilder auf deiner seite net anguggen
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nun.. es ist nicht so, daß der Fiat gewonnen hat, wegen des Tunings.. aber er hatte einfach die besser verbaute Anlage drin (und das hatte er wirklich, die war geil!)...

Die Jury hat selbst gesagt, daß diese beiden Fahrzeuge einfach nicht zu vergleichen sind. Der Fiat folgte halt dem beliebten Teil des Tunings: tief, breit, hart, laut. Diana ging in eine völlig andere Richtung, die auch nicht verkehrt ist und auch super konsequent verfolgt wird. Ich muss sagen, daß das eine sehr gute Entscheidung von der Jury war.

Die Geschmäcker sind auch verschieden, ich für meinen Teil hätte den Fiat am liebsten sofort mitgenommen (wenn er nicht gelb gewesen wäre.. Cool ) andere fanden den hässlich.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
die haben einfach nur geil verbaute anlagen!!!
halt viel geld und viel zeit für sowas!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Twingo4live schrieb:also weiß net.
der gelbe fiat war/is doch niemals so schön wie der twingo von rouge.
mein klar er war gut gestylte aber unter show and shine versteh ich weng was anderes als des tieferlegen und verspoilern. und des hat eben die rouge mit ihren airprush-teilen gemacht.
na gottseidank sind die geschmäcker verschieden... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Twingo4live schrieb:ach ja frank.. kann die bilder auf deiner seite net anguggen

Versuchs einfach nochmal - gestern Abend war der Server mal platt... Ich sag nur kostenloser Webspace... Confused
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@Twingo4live

MERCI!

Endlich hat mal jemand gemerkt, dass es auch etwas anderes gibt ausser:

tiefer, härter, breiter, lauter.

@Putenstall: Wäre es wirklich nur um die Anlage gegangen, hätte es wohl kaum ein unentschieden gegeben. Aber: Vorbei ist vorbei.
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
joa ich find halt des tieferlegen, verspoilern usw kann jeder machen der genügend kleingeld hat.

aber des mit airprush is find ich zumindest viel schwieriger ( man muss ja erst mal motive finden und dann noch nen gscheiden typen der des machen kann )

is meine meinung.
aber ich hab überhaupt nix gegen autos die breiter, tiefer, härter und lauter sind. schauen auch geil aus.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@twingo4live
naja, es geht halt darum, daß verdammt viel arbeit in dem gelben steckt.
das sind keine fertigteile, die man einfach mal anschraubt (ist schließlich kein golf Wink ).
viel wurde selbst angefertigt und angepaßt.
und der ist nicht nur "tiergelegt und verspoilert". es gab an dem auto auch viele kleine details, die sehr gut zum gesamtbild paßten (plasmascheiben, innenraum, kofferraumausbau).

@rouge:
natürlich ist es nicht NUR um die anlage gegangen, aber es ist AUCH um die anlage gegangen.
es war nunmal nen treffen der "car&HIFI"...
und das ist nicht erst seit diesem clubduell so, das ist bei allen clubduellen so gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ldelta schrieb:glaube da habt ihr was falsch verstanden !
bei show und shine geht es sehr wohl un die anlage ! nur der klang wird nicht bewertet ! sondern das ganze auto !

Ja was denn jetzt? Mr. Green

Aber so wie es Rouge geschrieben hat ist es schon richtig - also hat ein ordentlich getuntes Auto auch Chancen ohne eine Mega-Anlage, da sie nur einen Teil zum Gesamtbild beiträgt...

Aber jetzt kriegt euch mal wieder ein - ist ja nun vorbei! Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Frank - andere TFNRW schrieb:
Ldelta schrieb:glaube da habt ihr was falsch verstanden !
bei show und shine geht es sehr wohl un die anlage ! nur der klang wird nicht bewertet ! sondern das ganze auto !

Ja was denn jetzt? Mr. Green

Aber so wie es Rouge geschrieben hat ist es schon richtig - also hat ein ordentlich getuntes Auto auch Chancen ohne eine Mega-Anlage, da sie nur einen Teil zum Gesamtbild beiträgt...
ja...
aber es geht halt ums gesamte erscheinungsbild, da trägt die anlage und wie sie verbaut ist halt entscheidend dazu bei.
z.b. in der 4/03 gewinnt der punto gegen den golf, obwohl der punto ne (schön verbaute) fertigkiste im kofferraum hat.
dafür hatte er aber auch monitor, playstation und ne komplett andere mittelkonsole an board, von äußerlichem tuning mal ganz zu schwiegen.
rein vom kofferraumeinbau her war der golf um einiges besser...

wenn man das ganze mal versucht objektiv zu betrachten, wird man schon feststellen, daß alle entscheidungen mindestens vertretbar gewesen sind.

außerdem stand der spaß im vordergrund... und den hatten wir jedenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So.

jetzt sag ich mal was als Person welche von der seite der twingo-freunde organisiert hat.

1. ich verbitte mir sämmtliche irgendwie negativen kommentare von den twingo freunden welche nicht selber dabei waren !!!!!! bei sowas werd ich sehr schnell stinkig und kann ausgegefallen werden wenn ich so einen erwische! *bg*

2. Ich finde den gelben fiat hammergeil!!!!!!!!!!

3. Ich weder auf jeden fall bei dem treffen dabei sein und hoffe da auch auf meinen freund karsten !!!!!!!

4. An die putenställer: phil, milos und ich werden mal die tage bei euch am stall vorbeisehen. das müssen wir aber noch vorher ne runde ausmachen Wink

5. kommt noch wenn mir noch was einfällt und ich wieder mal meine meinen senf dazu geben zu müssen.

euer tobi !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
LuxorN schrieb:@twingo4live
naja, es geht halt darum, daß verdammt viel arbeit in dem gelben steckt.
das sind keine fertigteile, die man einfach mal anschraubt (ist schließlich kein golf Wink ).
viel wurde selbst angefertigt und angepaßt.
und der ist nicht nur "tiergelegt und verspoilert". es gab an dem auto auch viele kleine details, die sehr gut zum gesamtbild paßten (plasmascheiben, innenraum, kofferraumausbau).

@

na gut.. des mit plasmascheiben usw. wusste ich net. und weiß das in so nen auto verdammt viel arbeit drin steckt. und ich hab auch gar nix gegen solche autos ( wie könnt ich auch, schaut ja geil aus)

aber am besten würds ausschaun wenns ne mischung wäre ( des tuning vom fiat mit den airprush vom twingo )
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
man kann ja nicht alles haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Espace mit Hifi Espacemaiki 4 2.636 02.11.2009, 09:31
Letzter Beitrag: Espacemaiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste