Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
will meinem kleinem etwas auf die sprünge helfen
#1
Wie ihr schon in dem titel habt lesen können bin ich auf der suche meinen kleinen(c06) etwas flotter zumachen, nur ich habe mal wegen eines turbos nachgefragt und das ist schlecht weil:
1. zu teuer Sad
2. kleiner hat abs (und da sagte man mir das nicht hinhaut) Crying or Very sad

jetzt die frage lohnt sich ein chip und wo bekomme ich den her? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab noch was vergessen bin noch auf der such nach leuten mit denen man etwas unternehmen kann, und die ihren kleinen auch etwas oder auch mehr verendern wollen.

Raum essen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
such doch einfach mal hier im forum nach chips und so... findest bestimmt etwas.

gruß

p.s. chiptuning bringt ohne turbolader und/oder einsprizung gar nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja Sven.. wenn du unten in Termine schaust:

Wir treffen uns jeden Montag in Düsseldorf.. in Reisholz am IKEA.. Geilster Platz wo gibbet... wenn das nicht zu weit weg ist, kannste dich da ja mal sehen lassen.. immer so ab 19 uhr.

Zur Leistungssteigerung:

Ein Chip bringt beim Twingo quasi nix... was geht (wenn du einen ab Baujahr 96 hast, also D7F Motor): Scharfe Nocke, Edelstahlfächerkrümmer, Gruppe A Auspuffanlage, DANN Chiptuning, eventuell anderen Druckregler) Die Masse machts halt... *g*

Dann könnteste deine 75 PS haben.. aber ob das gut fürn Motor ist.. ich weiss es nicht.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Karsten H. -TFNRW- schrieb:wenn du einen ab Baujahr 96 hast, also D7F Motor


Sven schrieb:Wie ihr schon in dem titel habt lesen können bin ich auf der suche meinen kleinen(c06) etwas flotter zumachen

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Tja karsten da müssen wir wohl noch was üben was? *G*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
C06 ...heißen die net alle so allerdings ist der alte ein c3g Motor ,und der neuere ein d7f Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*schäm* uupsss... hatte mich verlesen! *Sorry Karsten*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*grossen Hammer nehm und Ingo aufn Kopf damit hau!!*

Twisted Evil

C06 = Twingo

nicht motorvariante... loool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bitte schön,den Hammer kann ich ja bereit stellen Laughing Wink

[Bild: Ichammer.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wat weis ich denn ist nicht mein gebiet halt mich ja auch eigentlich mehr an die ausleuchtung meines kleinen. is nenn phase 2 vonn 4.00!
und die in der werkstatt wollen nur c06 hören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wo finde ich denn was das für ein motor ist? Steht das in den papieren? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wenn es ein 2000er Twingo ist, dann hast du nen D7F, erkennbar am Hubraum, da müsste 1149 ccm stehen.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
klar wolln die co6 hörn, co6 is halt twingo, dann stellt sich aber noch die frage was für einer? ich hab nen co64 (gibt 3 bis .. öh .. 8 , und n paar buchstaben, z.b. niko von uns (tfn) hat nen c06d, das is n ph3 16v mit vollausstattung (leder, glasdach)).

(es tauchen bei uns auffer arbeit in manchen listen allerdings auch S06er auf ?_? .. k.a. was das genau is ..)

motor, da is die numemr entweder auf ner plakette oder eingestanzt im block die motornummer. gibt c3g (54,4ps *g*), d7f (auch 55), den neuen d7f (60ps), und den 16v (75ps).
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Neuer Zündkabelverstärker, bringt 8-15PS, spahrt 10% Sprit und kostet 140€! Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jo, und dann noch den elektro-turbo und die sache ist perfekt *atomrofl* ... wes glaubt *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Automatiktwingo mit etwas mehr Leistung möglich? Hombre 11 6.116 02.03.2019, 10:54
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS Kapitaen 3 4.094 01.07.2018, 14:26
Letzter Beitrag: Kapitaen
  Chiptuning an meinem RT #1 Bengel 22 18.117 08.01.2018, 21:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Bringt ein ESD etwas? Sport ESD an RS Sunwaver 71 75.426 17.05.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Sunwaver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste