Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Polizei wegen Cupralippe
#16
ich wurde neulich geblitzt, und da war der typ grade an seinem blitzer am fummeln, ist mit der post gekommen, bin zumglück nicht alleine gefahren, und siehe da... einspruch, zeugen genannt, und meine 30 die ich drüber war waren egal....

also ein einspruch kann schon viel bewirken.

ein anderes mal hat der anwalt den typen aus dem blitzerwagen in die mangel genommen... er hatte keine pausen eingetragen, und somit war das dann ein wenig dumm gelaufen für ihn...

also man kann schon recht viel mit gegen angehen bewirken. probier dein glück bei nem anwalt der sich damit auskennt, und frag ihn ob es sich lohnt...Wink
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mich würden alleine die Punkte fuchsen.
Habe noch nie welche gehabt.
Und will auch keine haben.
Das Geld ist eben Lehrgeld.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal was wegen den intra felgen.... donchapp 5 5.707 04.08.2012, 09:01
Letzter Beitrag: Krääck
ZZTwingo1 Endtopf wegen TÜV tauschen? P@trick 2 3.548 13.06.2012, 14:45
Letzter Beitrag: P@trick
  Wegen fehler im Motormanagement kein TÜV madrigal 13 13.657 13.02.2011, 12:42
Letzter Beitrag: xxx
  Prüfergebnis bekommen und Frage hab wegen ABE Mica 12 9.675 23.07.2010, 11:17
Letzter Beitrag: RölliWohde
  auch wegen tüv... sebi 8 6.226 17.04.2004, 13:45
Letzter Beitrag: Gµnne
  ich mal wieder wegen eintragen Fabian 3 3.799 18.09.2003, 20:28
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste