Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW im TV ?!
#1
Hab ich mich grad verguckt, oder war da nen TFNRW Twingo im TV?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja.. hmm. . also Torsten.. wenn du es nicht aufgenommen hast, ist diese Frage jetzt etwas unpassend. *g*

Weil: Jetzt will jeder den Beitrag sehen, wetten? *wink*

Wo soll das denn gewesen sein? Ich weiss momentan nur, daß der Beitrag von Nils in NES am 09.09.03 auf Pro7 bei BIZZ gezeigt wird.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und Nils gab es schonmal bei SAT 1 im Automagazin...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:ja.. hmm. . also Torsten.. wenn du es nicht aufgenommen hast, ist diese Frage jetzt etwas unpassend. *g*

Weil: Jetzt will jeder den Beitrag sehen, wetten? *wink*

Wo soll das denn gewesen sein? Ich weiss momentan nur, daß der Beitrag von Nils in NES am 09.09.03 auf Pro7 bei BIZZ gezeigt wird.

CU
Karsten H. -TFNRW-

jo... ich glaub, das war ne vorschau, weils ziemlich kurz war ... *notier* ... abba warum grad die schnarchnase Smile ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weil die größte Schnarchnase nimmer bei uns ist - hat sich ja nen Scenic gekauft Cool

Wie gehts Dir eigentlich so? War ja letztens voll die Pleite mit`m Treffen Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Smile danke fuers kompliment ... tja, wer hatte denn sein handy net dabei?! ich dachte ja, man trifft sich ma so auf der kirmes, war ja net so voll ... aber wir haben die kinderkarusells ausgelassen, das war vielleicht der fehler Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn das hier schon offtopic wird, dann aber richtig:

Schau mal, was ich heute auf meiner Festplatte gefunden hab, Torsten: Twisted Evil

Magic

CU
Karsten H. -TFNRW-

EDIT:

PS. Kauf dir endlich wieder nen Twingo, damit Chris mit Heulen aufhört!! Twisted Evil


EDIT by Chris - TFNRW: Vergiss es Karsten, der wird nie schlau....
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Smile ... da waren die strassen aber trocken - um beim thema zu bleiben Smile ... und twingo ... nene, is eh der letzte renault, den ich jetzt fahre ... die karren werden doch immer haesslicher!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also hab mal bei Pro7 im Videotext geguckt und da stand das Nils Twingo 50.000 € schwer ist. Also ich meine der sieht geil aus, aber nicht nach 50 Riesen. Wo steckt die Kohle?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist ein Thema, das etwas schwer zu erklären ist.. dafür muss man Nils kennen.. *g*

Glaub einfach nicht alles, was du liest. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gut, man muss ihm schon lassen das ne Menge Holz drin steckt. Der hat ja alles was man so braucht - Gewinde, Bügel, usw. Damals die Playstation 2 hat er auch vom Fachmann einbauen lassen. Summiert sich schon. Aber nachvollziehbar isses natürlich net mal eben so.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wann kommt das denn jetzt? morgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nein.. heute... Cool

Gegen 23.15 Uhr glaub ich...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Fast, 23.20Uhr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja dann, schaun wa ma Smile bin ja mal gespannt, was fuer spacken da von euch rumlaufen ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der www.tfnrw.de Homepage! Chris - TFNRW 2 3.417 28.03.2005, 17:54
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Sicherheitsaktion! Chris - TFNRW 17 15.617 24.04.2004, 21:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW wird (leider) eingestellt! T.Naundorf 10 7.915 01.04.2004, 22:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste