Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Sicherheitsaktion!
#1
Hallo,

sicherlich werden die meisten unter Euch es schon auf unserer Startseite (www.tfnrw.de oder www.twingo-freunde-nrw.de) gesehen haben: wir starten schon jetzt ab ins neue Jahr und beginnen dieses mit einer Sicherheitsaktion.

Sie sind die Stiefkinder fast jeden Autos: der Verbandskästen! Nicht nur der TÜV weiss, das abgelaufene Verbandskästen gar nicht IN sind. Deswegen starten wir diese Aktion und bestrafen (wir möchten schließlich niemanden dafür loben!) die 5 ältesten Verbandskästen mit je einem neuen Warndreieck und einem neuen Verbandskasten.

Schickt dazu bitte Bilder sowie Verfallsdatum der antiken Stücke direkt an: chris@twingo-freunde-nrw.de

Sinn dieser Aktion: viele der nachschauenden werden feststellen, das Ihre Verbandskästen "abgelaufen" sind oder sogar unvollständig sind. Sollte es für die Highscore nicht reichen gibt es in jeder gut sortierten Autoabteilung frische für einen kleinen Preis. Bitte denkt immer daran, das die Dinger nicht aus Willkür stets an Bord sein sollten. Und selbst dann, wenn man es nur aus dem Aspekt betrachtet, das schon manch ein Beamter in grün als letzte Instanz nach dem vorhanden sein und Ablaufdatum des Verbandskasten fragte, weil er ansonsten nichts finden konnte Wink Denkt genau wie wir an Eure Sicherheit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
solch eine aktion find ich mal super!!! *lob aussprech*

ich werd bei mir auch nomma draufschaun, abba des müsste alles noch in ordnung sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie schon erwähnt, finde es auch klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab nen verbandykasten der is so alt da is garkein datum drauf *lol*
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh man wenn ich dran denke was für ein altes kissen ich im auto liegen habe.... Sad schande über mein haupt...

bei dem kissen steht auch nichts drauf, weiß nur das es BJ. ca75 ist...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Womit sich schon zeigt das diese Aktion sinvoll ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wo wir grad bei diesem thema sind...wurde heut angehalten, weil sie mal nach ca. 2-3 jahren gemerkt haben, dass meine scheiben vorne getönt sind!!! tja nen verbandskasten hab ich gar net drin, wonach jedoch zum glück net gefragt worden ist! und bei meinem glück ist der tüv vom kleinen auch schon abgelaufen was jedoch auch net aufgefallen ist!

ende der geschicht...ich durfte weiterfahren =)))
endlich hab ich auch mal glück gehabt!
er meinte, dass er sich mein nummernschild merkt, und dass er das halt net mehr sehen möchte =)))

ab morgen sind die folien runter! und ich hab nen nagelneuen verbandskasten im auto!

du chris vielleicht vergibst du ja auch nen kasten für so kleine glücksschweine Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hast schon zuviel Glück gehabt und wie gesagt - jeder der das Set von mir bekommt sollte sich schämen... Wink Das ist keine Belohnung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn du es noch persönlich unterzeichnen würdest, dann wäre ich noch glücklicher Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab garkeinen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab ich ein glück das ich den shit leztes jahr neu gemacht hab Smile

der alte liegt inner werkzeugtasche, für den heimwerker Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
TUKTUK SCHÄM DICH!!!

Irgendwann liegt sone arme Sau am Strassenrand - verblutet grade und du kannst nicht helfen!!


Ich muss dich rügen!...
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
was ist den nuna us der aktion geworden? also der januar ist ja schon lange rum... wer muss sich den jetzt schämen und einen roten kopp bekommen, weil er nen abgelatschten verbandskasten mit sich führt??
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moin,

ich bin gerade dabei die Leute anzuschreiben. Deiner ist natürlich auch dabei Wink Bitte noch ein wenig Geduld, bald gibts hier auch die Fotos von den Museumsstücken Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ chris
da bin ich ja mal gespannt.... wieviele haben denn mit gemacht? und wieviele von denen haben denn einen "abgelaufenen" verbandskasten??


@all

also ich muss wirklich mal sagen das die aktion, die erste und beste aktion von "clubs", egal welcher marke, in dieser hinsicht war. denn jeder der es gelesen hat um was es geht, ist zum auto gelaufen und hat nachgeguckt was bei ihm denn so an alten antiquitäten im kofferraum rumliegen und ich hoffe doch das jeder der einen abgelaufenen hatte oder einen nicht vollständigen, sich gleich auf den weg gemacht hat und sich für kleines geld einen neuen geholt hat...

allerdings finde ich es auch erschrekend was so im bekanntenkreis für alte verbandskästen mit rumfahren, ich habe so ca. 10 autos mal bei gelegeheit meiner bekannten/verwandten kontrolliert und was musst ich feststellen? 8st. waren abgelaufen und das nicht erst seit einpaar monaten, sonder seit jahren...

also nehmt euch die aktion zu herzen und tragt sie weiter !!!
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der www.tfnrw.de Homepage! Chris - TFNRW 2 3.373 28.03.2005, 17:54
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW wird (leider) eingestellt! T.Naundorf 10 7.841 01.04.2004, 22:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  TFNRW im TV ?! T.Naundorf 18 13.437 11.09.2003, 01:52
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste