Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleanen des Hecks und der Haube eintragen??
#1
Hallo zusammen!

Ich habe auch vor meinen KLEINEN zu verschönern, und würde gerne wie gesagt das Heck und die Haube cleanen.Muss ich das in den Papieren eintragen lassen?Oder ist das dem Onkel in GRÜN und dem Onkel vom TÜV egal?

Bis dann
DON
EDIT by snipy: bitte darauf achten wohin ihr postet. danke.
Cruisin´is not a crime.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi DON,

also Cleanen der Haube musste meines Erachtens nicht eintragen lassen (wenns um Wischerdüsen bzw. Rhombe geht). Erst, wenn der böse Blick drankommt.. dann muss das eingetragen werden.

Hinten musst du schauen, daß du das Kennzeichen in die Schürze versetzt, und das ganze auch beleuchtet ist.. ich glaube, dann gibts keinerlei Probleme.

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Wat?? Du kommst aus Kleinenbroich?? Da muss ich mal öfter rumfahren.. *g* Scheint ja doch mal ein paar coole Leute da zu geben.. Cool
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast mir sehr weiter geholfen!
Habe vor den Kleinen noch ein bisschen fertig zu machen, deshalb fragte ich.
Bei gelegenheit, werde ich mal ein paar Fotos reinsetzen.#

Danke nochmal und schönes WE in Gladbach!

Vielleicht sieht man sich ja mal!
Cruisin´is not a crime.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aha.. ein bißchen fertig machen?? *G*

Und da fängst du mit cleanen an? Andere legen den erstmal tiefer... Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. WE in Gladbach?? Neee. ich fahr lieber nach Düsseldorf auf die Kirmes.. hier ist doch eh nie was los!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also keine panik...

haube kannste cleanen was du willst, eintragen? warum???

heckklappe muss auch nix eingetragen werden. ich habe mir mal n spaß gemacht und bin mit meiner gecleanten heckklappe zum tüv gefahren und gefragt, ob die mir den heckwischer austragen... den blick des prüfers hättest du sehen müssen... könnte mich immernoch wegschrein Smile))
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wunderbar!
Das wollte ich wissen!

Danke schön!!!!
DON Razz
Cruisin´is not a crime.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Boah.. dat hat jetzt aber gedauert!! *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hatte wenig Zeit.Da kann sowas schon mal schleifen!!!!!
SSSSOOOOOOORRRRYYYYYY!KOMMT NICHT WIEDER VOR!!!!! Embarassed
Cruisin´is not a crime.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hatte wenig Zeit.Da kann sowas schon mal schleifen!!!!!
SSSSOOOOOOORRRRYYYYYY!KOMMT NICHT WIEDER VOR!!!!! Embarassed
Cruisin´is not a crime.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.834 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/ 666records 5 7.366 29.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Phil1988
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.164 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.280 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  clio II rs sportsitze eintragen oder nicht mkay1985 16 13.278 12.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.526 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.632 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Nummernschild versetzt->eintragen? TTT 11 10.171 30.06.2011, 17:57
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste