Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D
#46
Ich persönlich finde die Keskik Felgen ja schöner, wegen des Tiefbetts, aber kann mir die anderen auch vorstellen.
Bin mal gespannt, wie du es dann schlussendlich wirklich machst und wie es aussehen wird.
Warum sollten die Felgen denn auf nem Twingo nicht erlaubt sein?
Musst nur sichergehen, dass der Nabendurchmesser und der Lochkreis passt und dass die Felgen nicht zu weit rausstehen, also dass du nicht ziehen musst oder so und dann wird das schon klappen.
Wenn der Twingo 2 nicht im Gutachten steht, dann kannst du die Felgen, wenn sie passen ja immer noch per Einzelabnahme eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ähm...das reicht meines Wissens nach nicht ganz...ein sehr entscheidender Faktor ist auch immer der Lenkeinschlag Wink
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Also habe mich doch umentschieden. Werde mir warscheinlich diese hier zulegen Wink
Haben auch Gutachten unso und sind 7x16 ET 30 4x100 und dazu entweder 195/40 oder 195/45
[Bild: twingo-10329210022-f5Y.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hey, fährst du den Devil mit oder ohne den db-Killer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also ich fahr den mit dem drin Wink
Is mir schon laut genug und möchte keinen Stress mit den Grünen ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also ich würde Dir bei dem bisherigen Styling eher etwas wuchtigeres empfehlen. Entweder 17 Zöller oder auch breitere 16 Zöller. Soweit kommt Dein Twingo II ja schon ganz gut, die Felgen werden dann aber das endscheidende Etwas werden. Wenn die zu schmalbrüstig daher kommen, dann wirken die Spoiler und Scheinwerfer nicht mehr.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hey Smile
Ich finde die 16 zöller reichen mir Wink Wenn dann nochn bisschen Platz ist kommt dann noch gleich ne spurverbreiterung dazu. Also wenn ich noch breitere und größere darauf mache kommt ich gar nich mehr vom Fleck ^^
Hab ja schließlich nur 58 Ps ;D Und so wie ich das bei Tackanicka gesehn habe gefällt es mir Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So habe mal meine Radkappen vom letzten Jahr ein bisschen modifiziert Wink Ich find das is ziemlich gut geworden aber seht selbt:
[Bild: twingo-10344161131-m7O.jpg]
[Bild: twingo-10344161156-A8J.jpg]
[Bild: twingo-10344161225-o8w.jpg]
[Bild: twingo-10344161345-cAA.jpg]

Dann hab ich noch ein paar Fotos vom ganzen Auto gemacht Wink
[Bild: twingo-10344161804-jtN.jpg]
[Bild: twingo-10344161939-hiV.jpg]
[Bild: twingo-10344162027-4DF.jpg]
[Bild: twingo-10344162116-XSW.jpg]
[Bild: twingo-10344162159-pIV.jpg]
[Bild: twingo-10344162220-klg.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Sehr schick Very Happy Ist mal was anderes als die 0815 Radkappen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Schöne Optik ,für den Winter genau das richtige und allemal besser als die stahlfelgen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die radkappen Gefallen mir richtiq qut =) und slbst gemacht is meisten noch schöner als gekauft & das hat ya nicht jeder weiter so
Tuning-Profil von Lyxo
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
mir gefällt es auch recht gut Smile

aber wo wir gerade bei 0815 radkappen sind xD.. Die farbe und ein blauer rand ändert doch nicht die qualität der kappe @ kadi xD

naja ich finde die radkappe immer so pseudo möchtegern xD.. mit schraubenblenden und sowas.. Rolling Eyes aber für den Winter gut gewordenVery Happy

aber ich stehe lieber auf kein plastik auf der Felge.. lieber die Stahlfelge schön lackierenSmile, naja und wenn dir jemand die kappen klaut weil die jetzt einzigartig sind und gut aussehen und nicht zu kaufen gibt ist das doch kackeSad

aber musst du wissenVery Happy

mir gefällt es auch sehr gut.. =) aber die arbeit hätte ich mir nicht für plastikkappen gemacht xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ZTwingo2 
Sieht cool aus, nur 2 Sachen find ich nicht so toll, auf einem Bild siehts aus als wär der Auspuff ein wenig "schräg", und der Frontspoiler sieht für mich aus wie eine Schneeschippe.
.
Sorry aber ansonsten cool, bin mir am überlegen ob ich mir auch Seitenschweller gönnen soll, sieht geil aus. Woher hast die?
.
Und die Radblenden ganz cool, hab die gleichen auch immer im Winter bei meinem Clio gehabt, aber so sehen sie natürlich mega aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hey! Ich dachte du würdest dir einen Megane RS zulegen? Behältst du dann denn überhaupt den Twingo noch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(02.02.2011, 03:01)baccara71 schrieb: ... bin mir am überlegen ob ich mir auch Seitenschweller gönnen soll, sieht geil aus. Woher hast die?
...

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...866b2a2516
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste