Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe entdeckung gemacht
#16
es kommt kein wasser mehr in den kofferraum..denn das wasser auf dem bild kam davon dass ich beim waschen zuvor den kofferraumdeckel nicht zu hate(vergessen zuzumachen...örgs)..hab nun seit der behandlung immer mal wieder geschaut... hab n flies reingelegt...das is aber furztrocken...also hab ich nochma glück gehabt...jedenfalls in der sache...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo gekauft und alles falsch gemacht, was nun? apfeldavid 39 32.121 29.12.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Das richtige Buch, so wirds gemacht ? Schattenmeister 26 36.301 06.09.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Blitzi
ZZTwingo1 und es hat bumm gemacht... Tony13 6 6.830 02.01.2010, 14:13
Letzter Beitrag: Tony13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste