Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#91
(06.06.2010, 22:12)ChickaNRW schrieb: Eddy ist jetzt auch nicht der, der soooo verträglich ist, ausserdem ist er kastriert Wink

Solange Sandy nicht läufig ist, wird er sich nicht an ihr stören, eher von ihr 'angewiedert' sein Smile
Und über Alpha könnten wir jetzt diskutieren, artet aber aus, für mich hat kein Hund Alpha zu sein, das bin immer noch ich Wink

Sandy ist sterilisiert - kann also nichts passieren, eigentlichWink

Alpha nur gegenüber Hunden!
Rangfolge ganz klar:

1. ich + Partner
2. Kid´s
3. Gäste jeglicher Art
4. Cat´s
etc
.
.
.
.
X. Hunde - und bei den Hunden ist Sandy der Chef

Sandy ißt z.B. nur wenn ich man es ihr ausdrücklich erlaubt.
Du kannst Ihr eine Wurst oder Steakfetzen hinlegen, solange ich/wir in Sichtweite sind wird sie es nicht essen!
Ich kann sie sogar abrufen wenn sie durchstarten und einem Hase/Reh/Wildschwein/Marder hinterherjagt!Shocked
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Naja, wir trainieren erst seit ein paar Wochen, aber es wird so langsam.
Mit dem fressen trainieren wir jetzt auch, aber das sind nicht die Dinge die mir wichtig sind Wink
Sondern allgemeine Unterordnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Sieht nach ner geselligen Runde aus Jungs. Wäre gern gekommen - aber wie vorher gesagt.
Musste arbeiten und hatte erst 15Uhr Feierabend. Das wäre zu spät geworden.
Das nächste mal bin ich aber auf alle Fälle dabei! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Gibt´s eigentlich noch mehr Bilder? Eventuell von meinem Kofferraum? Könnte man in den "Zeig mir Dein Kofferraum"-Thread reinstellen Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Hat es da eigentlich noch Platz für sagen wir mal...4-5 weitere Autos?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Den Platz kann man bestimmt einrichten. Wenn nicht, soll Pi eben bis zum nächsten Mal den Platz gegenüber kaufen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Bis zum nächstenmal sind sicher noch ein paar weitere Bäume gefällt, und die Balken wo neben meinem Twingo gelegen sind sollten bis nächste Woche weg sein, und eventuell gehört mir der Platz gegenüber bis dahin auch Wink
Zur Not könnte ich auch mein Nachbarn fragen, dann parken wir im "Sandkasten"
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#98
hab hier grad festgestellt, dass des ganz in meiner nähe war, gibts sowas mal wieder? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
EIgnetlich können wir das demnächst mal wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da wär ich ziemlich sicher auch dabei.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre je nach Datum auch dabeiWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn dann sollten wir hier weiter machen!?!??!

http://www.twingotuningforum.de/treffen-...pid8504578

EDIT:
Sollen wir eigentlich gleich was organisieren (würde es auch übernehmen)?
Treffpunkt irgendwo in Stuttgart?
Zitieren
Es bedanken sich:
na das liest sich doch mal ganz sauber, die 2 threads ^^ also ich bin gern dabei... in stuttgart kennt sich aber nur mein navi aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste