Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#76
Och Leutz - musst denn das sein?
In letzter Minute (bzw. Stunde) noch absagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
tut mir leid

grad nen anruf bekommen, dass meine oma den Tag heut wohl nicht überleben wird Crying or Very sad

iwie hab ich das gefühl das die woche ne scheiß woche ist/war....

erst hat meine verlobte schluss gemacht und jetzt das...
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Tut mir wirklich leid für dich, aber es geht auch wieder bergauf!
in 10 min. werd ich mich mal auf den Weg machen, muss noch meinen besten Freund abholen, und dann gehts ab nach Rechberghausen Smile bis später dann Jungs!
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Oh, das ist natürlich Mist.
Dann ist es verständlich.

@Bugbert:
Jetzt schon los fahren?
Wie lange fährst du denn????
Ich frühstück hjetzt erst mal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
ja danke Sad

um 9 hatte sie (endlich) ihre ruhe

und ich war nicht da Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
So bin nun endlich zu Hause nach im langen Stehen im Stau Very Happy War echt ein gelungenes Treffen, abgesehen davon, dass es doch etwas wenig Leute waren...bei 4 Twingos lohnt sich das ja nicht wirklich...sollten wohl nächstes Mal den Termin früher bekannt geben, um zu schaun wieviele denn wirklich kommen können.

@Wolda:
Ich musste auch noch den Kollegen abholen, fahr da auch ne halbe Stunde bis nach Karlsbad Very Happy Wusste ja auch nich genau, wie lange ich genau brauche...war ja im Endeffekt auch ne halbe Stunde früher da ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Und, alle wieder heil zuhause angekommen?

@ Brot: Mein Beileid!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#83
joar danke, aber war abzusehen, das es vorbei ist....


ich wär ja gerne gekommen, aber das problemchen halt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
@ Brot: Auch von mir herzliches Beileid!



Bilder von mir:

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich es sch*** finde, dass einige Leute einfach nicht gekommen sind.
Tortzdem fand ich es echt lustig.
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!

Bei der Heimfahrt sind wir durch einige Staus direkt in den Regen gefahren...

[Bild: twingo-10157200238-QPP.jpg]

[Bild: twingo-10157200248-RbM.jpg]

[Bild: twingo-10157201709-whH.jpg]

[Bild: twingo-10157200258-M24.jpg]

[Bild: twingo-10157200310-m72.jpg]

[Bild: twingo-10157200324-37N.jpg]

Wir haben auch ne Renaulthündin - die Sandy:
Wäre die nicht was fürn Eddy???

[Bild: twingo-10157200355-bsx.jpg]

[Bild: twingo-10157200341-fD2.jpg]

Die "minimalistische" Ausstattung vom Pi:
Wie krank muss man sein das Armaturenbrett fürs Leistungsgewicht so zu bearbeiten?

[Bild: twingo-10157200609-iIt.jpg]

[Bild: twingo-10157201758-q6S.jpg]


Die Runde:

[Bild: twingo-10157201551-Ssi.jpg]
Noch ein speziell Thanks to Pi für das Stellen des Platzes, Getränke und Essen.
Wirklich klasse!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
@Brot: Mein Beileid!

Sieht nach einem gediegenen Treffen aus! Umso mehr tut es mir Leid, dass ich nicht konnte.

Das nächste mal (das es ja zweifellos geben muss!) werde ich kommen! Und viele andere sicherlich auch!
Jedes Treffen beginnt mal klein...

@Sandy: Also bei dem Augenaufschlag...Kann Eddy nicht widerstehen!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
bin nun endlich auch zuhause, nach einigen Staus und viel viel Regen.
war ein schönes Treffen, hätten aber auch ruhig noch ein paar mehr Leute kommen können Wink

Gruß Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
So seh ich das auch.
Man hab ich rote Beine auf dem letzten Foto... doofer Sonnenbrand, so wie das aussieht, genauso hat er mich auch gequält Very Happy
Also als ich jetzt in Richtung Heimat gekommen bin, hats hier auch richtig geschüttet, jetz hats aber gott sei dank wieder aufgehört Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Haha,
Ja, Sandy könnte was für den eddy sein, aber ich erlaube mir jetzt mal zu sagen, das Eddy nicht auf Ältere steht. (möcht ich jetzt mal wegen der grauen Nase beurteilen?!)
Eddy hat bereits eine einjährige Freundin, aber unter Hunden darf man doch bestimmt auch zwei Freundinnen haben oder? Smile

Brot, auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.. Ich hatte das auch vor 4 Jahren, denk an die Zeit, die ihr gegönnt war...
Und dass sie in Frieden gehen durfte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
(06.06.2010, 21:45)ChickaNRW schrieb: Haha,
Ja, Sandy könnte was für den eddy sein, aber ich erlaube mir jetzt mal zu sagen, das Eddy nicht auf Ältere steht. (möcht ich jetzt mal wegen der grauen Nase beurteilen?!)

Jein.
Sandy ist ein absolutes Alphaweibchen und entsprechend sehr dominat. Zwar schon eine reifere Dame (knapp 7 Jahre alt), aber schau Dir die Nase mal genauer an. Das meiste ist Dreck und Staub als sie unter der "Hütte" nach Mäusen gejagt hatLaughing
Sollte dieser ominöse Eddy so ein Rüde sein der ihr ständig am Hinterteil klebt, dann könnte er ein kleines Problemchen bekommen Wink
(06.06.2010, 19:18)Wolda schrieb: 1.: Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!





2: Die "minimalistische" Ausstattung vom Pi:
Wie krank muss man sein das Armaturenbrett fürs Leistungsgewicht so zu bearbeiten?

[Bild: twingo-10157200609-iIt.jpg]


3: Noch ein speziell Thanks to Pi für das Stellen des Platzes, Getränke und Essen.
Wirklich klasse!

zu 1.: Von mir aus gerne wieder, sag wann und ich sag wo Smile

zu 2.: So muß ein Auto aussehen!!!
(was noch fehlt sind Ohrensessel und Käfig und entsprechende Leistung - aber wir arbeiten daran!)

zu 3.. Paßt scho! Wink *rotwerd*
Ich sag vor allem danke für´s kommen und für den leckeren Nudelsalsat ohne Mayo!

wir könnten bei mir, wenn meine Werkstatt und Grube fertig ist auch mal ein Workshop oder Fetttage machen
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Eddy ist jetzt auch nicht der, der soooo verträglich ist, ausserdem ist er kastriert Wink

Solange Sandy nicht läufig ist, wird er sich nicht an ihr stören, eher von ihr 'angewiedert' sein Smile
Und über Alpha könnten wir jetzt diskutieren, artet aber aus, für mich hat kein Hund Alpha zu sein, das bin immer noch ich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste