Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#1
So, ich führe mal diesen Thread fort:

http://www.twingotuningforum.de/wer-komm...511-4.html

Soll ein kleines Forumstreffen bei 2:27Crew - Pi daheim werden.

(Vorgeschlagenes) Datum:

Samstag, den 05. Juni 2010.

Ort:

73098 Rechberghausen

Ich bitte mal 2:27 ein paar Bilder vom Platz sowie ne konkrete Adresse hier rein zu stellen!

Wer kommt alles (Liste fortführen)?

- Wolda und Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder müß ich erstmal noch ein paar aktuelle machen , aber werden nachgereicht.
Adresse ist:
Im Deppeler 7 (die meisten Navi´s finden aber nur Hausnummer 6, ist aber kein Problem da gegenüber)
73098 Rechberghausen

Wer kommt alles (Liste fortführen)?

- Wolda und Freundin
- Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klar komm ich
Bouncing BlobBouncing Blob

Wer kommt alles (Liste fortführen)?

- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da freu ich mich doch schon drauf... Smile

Wer kommt alles (Liste fortführen)?

- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie siehts aus mit Uhrzeit und Verpflegung?

12 Uhr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(25.05.2010, 13:27)Wolda schrieb: Wie siehts aus mit Uhrzeit und Verpflegung?

12 Uhr?

Mir wäre Richtung Kaffeezeit (15:00Uhr) lieber, und dann könnte man abends grillen, es ist mittlerweile bis 21:30 wieder hell Smile
Backwaren und Getränke sind vorort, für die Getränke würde ich ein Unkostenbeitrag von 1Euro/Getränk erheben, Grillzeug selber mitbringen. Wer will kann/darf auch übernacht bleiben.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Stellst du den Grill?

15 Uhr wäre ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
15 wäre für mich auch ok, muss ich nich so früh aufstehen Smile Aber...

1. Sind das alle, die kommen? Very Happy
2. Bin ich wirklich der jüngste mit meinen 21 Jahren? Is japeinlich...

Hoffe es sind nich alle größer wie 1,70..sonst bin ich auch noch der kleinste Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wollten wir das nicht in Bayern machen? Smile
Naja wenn ich komme bin ich wohl der jüngste mit 20, aber dafür 2,00 groß also Pech gehabt Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
- Motosnoop und Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(25.05.2010, 15:37)Bugbert schrieb: Hoffe es sind nich alle größer wie 1,70..sonst bin ich auch noch der kleinste Very Happy

Ne, meine Freundin ist kleiner Very Happy

Können das Treffen von mir aus auch in Bayern machen - dann kommen vllt die Leute net, auf die man gut und gerne verzichten könnte....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bayern is mir dann doch zu weit... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.05.2010, 15:37)Bugbert schrieb: 15 wäre für mich auch ok, muss ich nich so früh aufstehen Smile Aber...

1. Sind das alle, die kommen? Very Happy
2. Bin ich wirklich der jüngste mit meinen 21 Jahren? Is japeinlich...

Hoffe es sind nich alle größer wie 1,70..sonst bin ich auch noch der kleinste Very Happy

Ich denke ich werde auch vorbeischauen, muss man ja mal nutzen, wenn hier in der Gegend was statt findet.

Bin auch 21 Wink
Und nur 1,65 m Wink

...man muss ja auch zum Twingo passen, wa ^^

Endgültige Zusage oder Absage morgen oder übermorgen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
schade wäre auch gekommen bin nur leider im umzugsstress!
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mist, hab gemerkt dass ich am 05.06. auf nem Geburtstag eingeladen bin....

Wollen wir es net auf den 06.06. verschieben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste