Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen im süden teil 2
#1
hallo twingofreunde,

da wir beim letzten treffen in pforzheim so viel spass hatten, hatten wir damals schon gesagt ein zweites treffen zeitnah zu machen.

Nun hab ich mir was überlegt...
Ich hoffe da es nicht zu kurzfristig ist:

12.september 2010
in freiberg am neckar

dort gibt es einen grillplatz wo man auch grillen kann falls es regnen sollte.
Ich kümmer mich um nen grill (hoffe das ich noch einen bekomm).
Jeder bringt sein grillsach selbst mit!


Was sagt ihr dazu??

Gruss
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da wär ich wie schon gesagt dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
perfekt und wer noch?
Svenle?
Motosnoop?
Madmax?

Würde mich freun wenn ma ne schöne runde zusammen kriegen.
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich mach mal die Frageliste weiter:

Racing-Girl?
Bugbert?
Pi?
Nirvana?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werd wohl demnächst irgendwann kein Twingo haben und werd mir erstmal womöglich als "Übergangsfahrzeug" ein Opel Astra F Cabrio zulegen, da kann ich schlecht auf n Twingo-Treffen kommen. Aber am 12. September bin ich eh in Frankfurt auf der Green & Blue, da hab ich also leider keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

also die meissten hier kennen mich wohl nicht, bis auf Wolda (haben uns mal letztes Jahr in Pforzheim getroffen) wohne momentan noch Kehl, nähe Offenburg, aber hab schon ein Zimmer in Karlsruhe, zwecks Studium ab nächsten Monat; werde dann auch größtenteils dort wohnen.

Würde vll, wenns gestattet ist auch mal zu einem Treffen dazu kommen und Hallo sagen Smile

Nur mit dem 12.09. wirds bei mir wohl auch nichts, da bin ich noch in Kehl, wäre also etwas zu weit.

Grüße NiceGuy
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also dann würde ich sagen verschieben wir das ganze oder?
Schlagt einen neuen termin vor.gruss
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So wiedermal die Frage:

Machen wir dieses Jahr noch was?

Hat noch jemand Interesse dass man sich Ende Oktober trifft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja ich wäre schon dabei, wenn ich da zeit habe.aber ich finde die andren melden sich nicht.

mach doch nen neuen thread auf.

gruss
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Für was muss man da nen neuen Theard aufmachen?
Ist auch nichts anderes wie das hier... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Halli Hallo Hallöchen

oh man war leider schon lange nicht mehr on... Embarassed
hab den Thread voll überlesen.

also Wolda für ein treffen bin ich immer offen. Wisst ihr den schon wann und wo?

Wenn was feststeht bitte pn an mich, bin immer nur kurz zum reinschnuppern da,die pn ist dann nicht zu übersehen.
Danke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
okay, dann machen wir das hier aus.

wann und wo? wolda?
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wir sollten es auf jeden Fall noch im Oktober machen (Zwecks Wetter und Temperaturen).

D.h. entweder 23./24. oder 30./31.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns Samstag gegen 16 Uhr oder so auf nem Parkplatz treffen und gegen 20 Uhr dann zusammen weggehen / was essen.

Spontan würde mir da das einfallen:

http://www.cafe-triangel.de/

Liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Karlsbad an der A8 und ist mehr oder weniger in nem Industriegebiet.
Daneben ist ein EDEKA mit riesigem Parkplatz.
Dort könnten wir uns treffen und dann später in die Triangel gehen.

Wobei das eigentlich die entgegengesetzte Richtung von euch beiden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
find ich gut!welches wochenende muss ich mal daniel fragen.

aber wenn wir schon a bissle weiter fahren wäre doch auch Karlsruhe direkt net schelcht????

da kann man dann versch. sachen machen oder abends ins A5 gehn???

was meint ihr dazu?

mfg
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Darf ich dann auch kommen mit meinem Fiat? Very Happy Hab ja jetzt meinen Twingo verkauft, kenne ja auch n paar Jungs hier im Forum und will dem Forum erhalten bleiben aufgrund der netten Leute. Langensteinbach liegt ja bei mir in der Nähe und kenn das Triangel ja auch schon Smile Also wenn keiner was gegen hat, wäre ich auch gerne dabei.
A5 is übrigens schon Bruchsal und is auch n Stückchen von Karlsruhe weg. In Karlsruhe gibts aber auch ne Disco, die heisst Agostea.
Man könnte auch klettern gehn, in Karlsruhe-Durlach gibts ein Waldkletterpark, is echt cool dort und mit vielen Leuten macht das richtig Spass Smile
Naja nur n Vorschlag.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten Tammy 33 27.916 21.12.2013, 23:58
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.219 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.409 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.145 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.261 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Treffen im Süden twingogirl_hn 62 52.996 21.07.2010, 09:40
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.231 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste