Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben
#1
ZZTwingo1 
So also ertmal was zu mir ich bin der Karsten bin 18 und fahr jetz seit ca. 4 monaten meinen geliebten Twingo da mein budget nit das beste ist wird er stück für stück umgebaut !

Bisher erledigt :

- Lufthutze geändert
- Radkappen drauf gemacht ( im Sommer kommen Alus drauf ) Razz
- Heckscheibenaufkleber
- Böser Blick
- Vorne neue Lautsprecher
- Hutablage umgebaut mit Gfk und mit Stoff bezogen
- Kofferraumausbau ( dezent )
- Oberes Amarturenbrett lackiert
- Im Innenraum noch andere Teile Lackiert
- Sitzbezüge drauf gemacht
- Neue Fußmatten

ich weis die meisten sachen davon haben nichts mit umbauen zu tun aber wenn ich was neues mache werde ich mich natürlich nochmal melden ! so und jetz ein paar bilder von meinem Kleinen von außen ! Bilder von innen mach ich demnächst wenn ich ihn mal schön sauber gemacht habe Very Happy



Der Hintern vom Twingo ^^
[Bild: twingo-10089214202-QSG.jpg]


Schön steht er da find ich !
[Bild: twingo-10089214312-TsT.jpg]


so jetz noch der Böse Blick
[Bild: twingo-10089214412-T6t.jpg]

weitere Bilder werd ich dann demnächst reinstellen und für Tipps und Tricks oder einfach nur eure meinungen wäre ich dankbar ! so das wärs dann erstmal bis dann !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier bei uns!

Schöne Bilder hast Du da. Mit dem PicUploader wären die noch besser zur Geltung gekommen Wink Pfleg Ihn schön und nicht den Kopf in den Sand stecken: das wird nach und nach schon werden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo und willkommen hier im forum
schicker kleiner twingo
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist ne interessante Farbe, die dein Kleiner da hat. Weisst du wie die sich nennt? Farbcode?
Du hast keine Antenne Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Hast du keine Bilder vom Innenraum? Razz
Sieht so schonmal ganz nett aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ moortje
also die farbe nennt sich nemphea und den farbcode schau ich morgen mal nach und ja ich weis das meine Antenne weg ist die hat mir irgendwer geklaut Sad !

und bilder vom Innenraum kommen morgen dazu weil ich grad noch was lackiert hab und morgen nach dem einbau werd ich die dann hochladen !
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
SOO hab jetz die bilder mal mit dem pic uploader hochgeldan und ja bilder vom innenraum kommen bald muss nur die schraube finden zum fest machen dann kommen die und auch noch bilder vom Kofferraum !!
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
So nach langer pause ging es bei mir auch mal weiter und es hat sich wieder einiges getan :

Neue Rückleuchten
Neue Kurzstabantenne
Endlich schöne Felgen Very Happy
Renngitter in der Front
Tüv ohne Probleme bekommen nachdem ich 4 Monate drüber war Embarassed
Sauber gemacht wegen dem Drecks Gelben staub in der Luft

soooo und nun lass ich mal wieder die Bilder sprechen, über eure Meinung würde ich mich freuen !!


[Bild: twingo-21205011-Yhf.jpg]

[Bild: twingo-21205223-51k.jpg]

[Bild: twingo-21205550-mP9.jpg]

[Bild: twingo-21205722-3kj.jpg]

[Bild: twingo-21205919-Nb4.jpg]

und dann auf dem weg zurück noch schnell ein Foto neben dem neuen Jaguar XJ gemacht der in der schwächsten Variante NUR 275 PS unter der Haube hat und schon für läppige 76 900 Euro zu haben ist ! Im vergleich zum stärksten Modell dem Jaguar XJ 5,0 V8 SC mit V8-Kompressor und 510 Ps für 133 900 Euro ist der ja fast geschenkt Wink
naja wie auch immer hier das wie ich finde geniale Bild :

[Bild: twingo-21210746-H5I.jpg]
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Endlich nach langer suche kam gestern morgen die neu Stoßstange für meinen Twingo. Nach dem auspacken habe ich sie mal angebaut um zu gucken ob alles passt, und ich bin überrascht wie genau das Teil sitzt. Ich werde mich jetz mal nach einem Lackierer umsehen und mal schauen was mich das noch kosten wird ! Aber bis dahin erstmal die Bilder und noch ein schönes Wochenende !

[Bild: twingo-17092510-LTl.jpg]

[Bild: twingo-17092620-5Xa.jpg]
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sehr schöne Front! Smile
Hab ich auch an meinem! Weiter so! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
So nach langen warten gehts bei mir weiter hab gestern die neue Front vom Lackierer abgeholt und angebaut und war eben mal auf die schnelle ein paar Bilder machen und auf dem weg dorthin natürlich erstmal durch wasser gefahren desswegen ist die Front etwas dreckig aber ich werde am Wochenende nochmal Bilder machen wenn alles schön sauber ist.
So und nun die Bilder und wie immer sind Kommentare und/oder Kritik erwünscht

[Bild: twingo-18173843-i9Q.jpg]
[Bild: twingo-18173924-gt6.jpg]
[Bild: twingo-18174011-Okq.jpg]
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bild ich mir das ein oder ist im oberen Loch kein Gitter?
Ansonsten, passt sehr gut dazu! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ne das bildest du dir nicht ein da ist KEIN gitter !!
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sieht soweit ganz chic aus nur passt es jetzt nicht ganz zum rest des autos.
ich denke aber, dass da bestimmt noch was passieren wirdWink
PS: wieso hast du die bb blenden nicht gleich mitlackieren lassen?
Weiter so!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die neue front sieht gut aus!! Wie schon gesagt wurde, den BB hätte ich gleich mit lackieren lassen..

Jetzt noch ein paar breite Felgen und en schickes fahrwerk, was ihn ein paar cm dem Boden näher bringt, dann steht er schon wieder ganz anders da..würde ihm bestimmt gut stehen.. weiter so..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;) Tuningfreak329 22 19.330 16.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Tuningfreak329
  so und nun ist mein twingo dran =) twingo- maus 19 20.639 12.07.2011, 17:42
Letzter Beitrag: TunedUp
ZZTwingo1 RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ cibcab 42 39.974 18.05.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Roxx
  Der neue Twingo..... Der Dreiradler 9 7.309 06.11.2008, 16:18
Letzter Beitrag: Der Dreiradler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste