Umfrage: Welche Farbe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schwarz
38.10%
8 38.10%
Weiß
61.90%
13 61.90%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß oder Schwarz???? HILFE??????
#1
Hallo Twingo Freunde.

Da mein Twingo leider ein Totalschaden ist und ich jetzt auf der suche nach einem neuen bin bleibt für mich jetzt nur noch die frage WEIß oder SCHWARZ ????

Finde beides geil, das weiß weils edel ist und nicht jeder hat.

Aber wie würdet ihr machen wenn ich vor der frage stehen würdet??


Und ich hätte da auch gleich einen der mit viel versprechend aussieht.

Link

Könnt ihr mir auch sagen ob der die lautsprecher in der tür hat oder im ABrett

danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich würde eher schwarz nehmen...

Zu dem Twingo von Autoscout das Angebot ist nicht schlecht.. Bj. 2004 müsste die Boxen im Amaturenbrett haben, hat aber in den Türen schon die Vorbereitung für Boxen und die Kabel liegen auch schon...

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
HI,

also wir würden sofort den Weißen nehmen da es einfach eine schöne Farbe ist und dazu noch echt selten ist!
Schwarze Twingos gibt es viel zu viele und sehen fast alle Gleich aus. Man muss sich abheben von der masse und nichts anderes Smile
Zu den Lautsprechern, da das ein Phase3 ist hat er Lautsprecher oben im A-Brett und unten in den Türen Serienmäßig!
Ist halt ein Phase3 wir würden wir auch gerne haben wollen das mit den Lautsprechern.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da du ja schwarz und weiß gut findes,kannst auch die beiden farben kombinieren ist auf alle fälle ein unikat ,denneinfarbige gibt es wie sand am meer
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Twingodevil genau das wollte ich hören. weil war mir net sicher aber ihr meint auch das das nen gutes angebot ist??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja wenn alles gemacht worden ist Zahnriemen und Wasserpumpe und der wagen Scheckheft gepflegt ist ist der Preis nicht schlecht. Evtl. kannst du ja noch ein wenig handeln! Aber eigentlich kann man das immer Smile

Was ich noch beachten würde ist das es ein 16V sein sollte als für mich Persönlich!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja aber 16V kostet doch mehr in versicherung und so. UNd eigendlich wollte ich auch ein 16 v haben aber wenn man keinen guten findet muss man wohl oder über erst mal den kleinen bruder nehmen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ganz klar: weiß!
Bj. 2004 hat, wie schon erwähnt, Boxen im Armaturenbrett und in den Türen!

Zu dem Twingo direkt:
- am Preis muss man noch was machen! Ist schließlich von Privat ohne Garantie etc.
- die Spaltmaße der Motorhaube stimmen nicht. Okay, die Haube wurde schon mal gewechselt, aber die Scheinwerfer stehen verdächtig weit nach innen...
- das 13. Bild, mit dem Zahnriemen-Wechsel-Sticker - da sieht das Blech so verdächtig geknickt aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was der mehr in der Versicherung kostet weiß ich nicht aber die Steuern bleiben gleich! Und wie du schon sagst wenn du ein passendes Auto gefunden hast das alles hat was du willst ist der Motor Nebensache Wink

Lg
TwingoDevil

PS: was ist mit deinem alten passiert?


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also, bei meinem Händler stand ein weißer, der war scho schick....
Würde mich für weiß Entscheiden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ Twingo Devil

Ja da hatte ich letztes jahr nen Willunfall da ist die front in hintern gegangen. Dann bin ich 2 wochen später bei glatter fahrbahn in ne leitplanke grutsch weil nix mehr ging auch einmal und vor 3 tagen hat mir so nen sch... Opel fahrer die vorfahrt genommen da ist die andere seite der motor haube eingedrückt und das blech wo das rad ist ist auch verzogen.

und da er schon 185000 ca runter hat würde sich das nicht mehr lohnen den nochmal erzurichten.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich würd auch den weißen nehmen....
So einen hatte ich auch gesucht... Weiß mit Faltdach und hab keinen gefunden... so isses jetzt der "Brikett" geworn.

Ich glaub die Kombi weiß und Faltdach ist auch recht selten...
Und das Angebot find ich auch ganz okay.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(15.02.2010, 17:00)-moortje- schrieb: ... - das 13. Bild, mit dem Zahnriemen-Wechsel-Sticker - da sind das Blech so verdächtig geknickt aus ...

Adlerauge ... Du meinst vermutlich den Bereich links neben dem Schild - richtig?

Ich schätze mal, dass der Aufkleber rechts im Bereich des Federbeindoms sitzt. Das sollte man sich ggf. ganz genau anschauen ...

Ansonsten: Schwarz ist zwar schön - aber weiß irgendwie auch und dazu extrem selten. Die Wahl sollte also nicht allzu schwer fallen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi...ich selber habe ja nen schwarzen...aber wenn ich die wahl hätte würde ich auch den weissen nehmen. Smile

zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wie meinst du das Teefax??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grippy... oder .. hilfe mir fliegt alles durchs auto... RedTigerchen 10 9.234 12.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste