Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grippy... oder .. hilfe mir fliegt alles durchs auto...
#1
hallo zusammen,

ich hab ja nen twini phase 1, und wie wir alles wissen ist da nicht so viel mit ablage vorn... denn es fliegt ja eh alles durch
den wagen wenn man in die kurve geht Crying or Very sad

jetzt hab ich mir mal diese plasik pad`s angeschaut... die sollen ja angeblich alles halten..
wer von euch hat denn so etwas ??
wie zufrieden ??
haltbarkeit ??
nachteile ??
welche marke und woher ??

wäre lieb wenn mir die fragen beantwortet werden könnten, danke
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab hinterm Lenkrad so eine löchrige Gummi-matte, in etwa so eine Matte . Bei mir liegt da im Normalfall Handy und/oder Geldbeutel, hebt wunderbar. Welche Marke kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke da gibt es keine großen unterschiede.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab mir bei Tchibo mal so Gummimatten gekauft,auf denen man Sachen ablegen kann. Bei mir klebt da die Sonnenbrille drauf,manchmal das Handy und mein Einkaufschip ^^ Fliegt nix durch die Gegend.
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab ich auch im Auto. Schau mal >>hier<<.
Welche du da nimmst ist relativ egal. Der größte unterschied ist meist nur der Preis. Meine hab
ich -glaube ich- damals bei Amazon bestellt, die für den Megane bei ATU gekauft.

Schlüssel, Sonnenbrille, usw halten prima.
Beim Handy allerdings hast du ein Problem, wenn selbiges in einer Silikonhülle steckt.
Das klebt dermaßen fest, das es sogar das Pad vom Armaturenbrett zieht.

Deshalb habe ich mir gestern eine >>Halterung<< für das >>Lüftungsgitter<< bestellt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
öhm ogniwT.. der erste link zeigt dein lenkradbezug *g*...
ich glaube da hebt mein gerödel aber nicht drauf *hihi*...
die bei amazon hab ich gesehen, und eben preislich wahnsinnige unterschiede..
also einfach mal bestellen und gucken..

handy ist bei mir nicht in einer hülle... von daher.. passt

diese gummimatten hab ich mir mal angeschaut... ich tendiere aber dann schon eher
auf diese grippy matten.. gefällt mir optisch besser ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab mir eine grosse Matte besorgt (PU mit Löchern) und die sauber ausgeschnitte und mit sprühkleber in die Mulden auf Fahrer und Beifahrerseite geklebt. Schlüssel, Geldbeutel und Sonnenbrille fliegen jetzt auch nicht mehr durch die Gegend. Gabs beim Autozubehör für unter 20 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nach möglichkeit das meiste in feste Fächer, und selten genuztes zeug in eine autotasche unterm beifahrersitz oder aehnliches.

Das fliegt euch beim Crash alles um die Ohren, da wird eine halbvolle Pulle Wischwasser - Blubb zum tödlichem Geschoss.

Sonenbrille haelt eigentlich am Innenspiegel, einkaufschip unten ins Münzfach (die ersten Twingos hatten noch eins?! ) oder innen Aschenbecher (ausser ihr nuzt den dann Bäh )


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Tigerchen:
Und was ist hinter dem Lenkradbezug auf dem Armaturenbrett? Wink

@Andreas:
Machst du mal bitte ein Bild von?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ognitw anbei ein Bild von der Beifahrerseite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#10
das sind doch diese antirutschmatten für besteckschubladen oder so,oder? also ich hab so eine kleine anti rutschmatte ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...L1024_.jpg ) sowas hier... klebt super und falls irgendwann zu viel krümmel und staub drauf is,soll mans nass machen und sauber machen und dann wenns trocken is, dann klebt wieder alles super Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
+++Achtung+++ EILMELDUNG +++Achtung+++

Bei >>ALDI<< gibt´s ab Montag wieder alles für´s Auto und unter
anderem auch diese Anti Rutsch Pads.

Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Auto? Twingo oder Clio? Col. Sheppard 11 11.332 15.03.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Weiß oder Schwarz???? HILFE?????? Sebastian89 38 32.569 16.02.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste