Umfrage: Welche Farbe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schwarz
38.10%
8 38.10%
Weiß
61.90%
13 61.90%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß oder Schwarz???? HILFE??????
#16
(15.02.2010, 19:15)Teefax schrieb:
(15.02.2010, 17:00)-moortje- schrieb: ... - das 13. Bild, mit dem Zahnriemen-Wechsel-Sticker - da sind das Blech so verdächtig geknickt aus ...

Adlerauge ... Du meinst vermutlich den Bereich links neben dem Schild - richtig?

Ich schätze mal, dass der Aufkleber rechts im Bereich des Federbeindoms sitzt. Das sollte man sich ggf. ganz genau anschauen ...

Ansonsten: Schwarz ist zwar schön - aber weiß irgendwie auch und dazu extrem selten. Die Wahl sollte also nicht allzu schwer fallen ... Wink

Gruss
Klaus

Da sollte sich doch auch die Plakette mit der Fahrgestelltnr. befinden (oder ist das bei den neuen Phasen nicht so?!)?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Keins von beiden. Schwarz wirkt an einem Kleinwagen überhaupt nicht.

Weiß ist hier bei uns jedes dritte Auto, dazu dann jeder zweite von denen mit schwarzen Felgen. Such dir lieber einen Twingo mit einer -Farbe-!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nimm schwarz...
oder
nimm weiß...
oder
doch schwarz?
hmm
oder weiß?

ich hab keine ahnung....schocken beide iwie...^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja, wenn du den neuen genauso "herrichtest" wie den alten spielt das keine Rolle ob schwarz oder weiß.

Und bei 3 Unfällen in kürzester Zeit frag ich mich auch warum du deinen jetzigen nicht fährst bis gar nix mehr von übrig ist.

Zum eigentlichen. Schwarz ist edel und Zeitlos. Weiß ist auffällig aber momentan auch eine Modefarbe. Die Frage kannst du die in ein paar Jahren noch sehen? Und vor allem wirst du sehr viel mehr machen müssen, putzen, etc.

Im Endeffekt wirst du machen was du für richtig hälst.

Ich bin für schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
die umfrage ist guut...
14 stimmen abgegeben
7 für schwarz
7 für weiß

wie geil...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kann ich auch für GRAU abstimmen???Embarassed
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(15.02.2010, 21:35)runaway schrieb: Naja, wenn du den neuen genauso "herrichtest" wie den alten spielt das keine Rolle ob schwarz oder weiß.

Und bei 3 Unfällen in kürzester Zeit frag ich mich auch warum du deinen jetzigen nicht fährst bis gar nix mehr von übrig ist.

DAS ist Hart! - Aber Geil! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(15.02.2010, 21:35)runaway schrieb: Naja, wenn du den neuen genauso "herrichtest" wie den alten spielt das keine Rolle ob schwarz oder weiß.

Und bei 3 Unfällen in kürzester Zeit frag ich mich auch warum du deinen jetzigen nicht fährst bis gar nix mehr von übrig ist.

Was soll das denn bitte heißen???

Für das Reh kann ich nix genauso wie für den schei.... Operlfahrer wenn der mir dir vorfahrt nimmt ja.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich finde es immer schrecklich wenn irgendwelche Unfallgegner schlecht gemacht werden! Denkst du, die machen das immer mit Absicht?! Da muss ich an der Intelligenz des Einzelnen zweifeln, der solch Sprüche lässt. Aber wäre es ein Renaultfahrer gewesen, wäre es nur halb so schlimm gewesen, denke ich.

Achso, und noch was:

Zitat:§ 1 Grundregeln der StVO
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

Aber lieber wieder zurück zum Thema. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Natürlich macht das keiner mit absicht aber was passiert passiert nur mal.

Ok Zurück zum Thema
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(15.02.2010, 21:35)runaway schrieb: Naja, wenn du den neuen genauso "herrichtest" wie den alten spielt das keine Rolle ob schwarz oder weiß.

Damit meinte ich das dein alter Twingo nicht gerade ein Schmuckstück war.
Von den Ansätzen her ganz nett, aber die "nette" Lackierung ist echt ein Graus.
Zitat:Und bei 3 Unfällen in kürzester Zeit frag ich mich auch warum du deinen jetzigen nicht fährst bis gar nix mehr von übrig ist.
(15.02.2010, 22:02)Sebastian89 schrieb: Was soll das denn bitte heißen???

Für das Reh kann ich nix genauso wie für den schei.... Operlfahrer wenn der mir dir vorfahrt nimmt ja.
Schalt mal nen Gang zürück, dich will hier niemand angreifen. Ist nur meine Meinung. Aber wenn du nicht damit umgehen kannst behalte ich die eben in Zukunft bei deinen Angelegenheiten für mich.

Ich habe nicht gesagt das du was für das Reh kannst, oder für den schei* Opelfahrer (was im übrigen auch nur Menschen sind)!
Genauso gut weiß ich das ein Unfall auch schnell passiert ist, und man auch hier und da was dafür kann, und hier und da eben nicht.
(Dein Driftthread in der Zeit der Unfälle sei einfach mal ignoriert. Hat mich nur ein wenig zum schmunzeln bewegt.)
Ich war bei keinem der Unfälle dabei und hab auch kein Recht drüber zu urteilen.
Aber 3 Unfälle in so kurzer Zeit... naja. Hast einfach nur verdammt viel Pech gehabt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Tut mir leid wollte auch keinen angreifen. Ja bei meinem ALen sind einige sache schief gelaufen was ich aber bei dem neuen anderes machen werde da ich jetzt daraus gelernt habe und weiß was ich besser machen kann und werde.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO

hier geeeeeeeeeht es um SCHWAAAAAAAAAARZ oder WEEEEEEEEEEEEEEIßßßßßßßßß...

für alles andere gibs die PN funktioon...
so und nu back to topic bitte
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
RICHTIG !!!!

Aber ich wäre trotzdem für GRAU
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Grau ist auch keine Farbe...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grippy... oder .. hilfe mir fliegt alles durchs auto... RedTigerchen 10 9.132 12.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste