Umfrage: Welche Farbe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schwarz
38.10%
8 38.10%
Weiß
61.90%
13 61.90%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß oder Schwarz???? HILFE??????
#31
Okay, dann aber BLAU (432 Monaco BLAU) !!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(15.02.2010, 20:35)Green Dream schrieb: Da sollte sich doch auch die Plakette mit der Fahrgestelltnr. befinden (oder ist das bei den neuen Phasen nicht so?!)?

Nicht ganz - B-Säule Beifahrerseite ... Wink

Gruss
Klaus
Hallo Sebastian,

(15.02.2010, 20:30)Sebastian89 schrieb: Wie meinst du das Teefax?

also:
moortje schrieb:- das 13. Bild, mit dem Zahnriemen-Wechsel-Sticker - da sind das Blech so verdächtig geknickt aus ...

Ich finde auch, dass das Blech eigenartig ausschaut - obwohl das auf solch einem Foto natürlich nicht so einfach zu beurteilen ist. Möglicherweise Unfallschaden? Keine Ahnung ...

Deswegen solltest Du Dir - wenn Du Dir das Auto vor einem Kauf anschaust, diese Stelle und den Bereich drumherum ganz genau anschauen.

Auch genau auf die Spaltmaße achten. Die sollten gleichmäßig sein ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Sag ich ja Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich hab für Weiß gestimmt.
Finde Weiße Autos voll schick, weiss nicht was einige gegen die Farbe haben. Klar man sieht jeden Dreck aber das schruppen lohnt sich doch ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Da ich selber nen schwarzen Twinni habe: ganz ehrlich, an nem schwarzen Auto sieht man wahrscheinlich den Dreck mehr als an nem weißen! Außerdem sieht man im schwarzen Lack den feinsten Kratzer sofort! Vielleicht liegt das aber auch am weichen Renault-Lack...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(16.02.2010, 11:54)-moortje- schrieb: ... Außerdem sieht man im schwarzen Lack den feinsten Kratzer sofort! Vielleicht liegt das aber auch am weichen Renault-Lack...

Nein - das war schon immer so bei schwarzen Autos Rolling Eyes - ganz unabhängig vom Hersteller.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Echt? Ein Grund mehr sich kein schwarzes Auto (mehr) zu kaufen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Im Gegenzug siehst du an nem weissen Auto schlechte Spaltmaße (Twingo...) besonders gut.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile...Aber ein wirklich tip top hergerichteter weißer Twingo ohne Makel und natürlich schön geputzt macht natürlich deutlich mehr her als ein gleicher Schwarzer...

Stimme auch für weiss!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(16.02.2010, 14:51)-moortje- schrieb: Echt? ...

Mir hat das mal jemand erklärt - das bekomme ich aber nicht mehr 100%tig zusammen ... Rolling Eyes

Hat auf jeden Fall physikalische Gründe: Vertiefungen - Licht - Brechung und/oder Reflektionen...
Trifft also für alle dunklen bzw. schwarzen glatten Flächen zu.

Der Lack des Twingos ist qualitätsmäßig übrigens nicht der schlechteste ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grippy... oder .. hilfe mir fliegt alles durchs auto... RedTigerchen 10 9.134 12.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste