Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung**
#16
Ja, man darf aber nicht vergessen, dass es dann auch quasi die gleichen sein müssen. Die Sache sieht schon wieder ganz anders aus, wenn unterschiedliche Shirts gemacht werden sollen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nein nur der schnitt ist unterschiedlich auf die Farbe und das was drauf soll müssen wir dann einfach abstimmen sodas jeder das gleiche hat. nur halt vorne drauf bekommt jeder sein name
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.02.2010, 22:33)Sebastian89 schrieb: . nur halt vorne drauf bekommt jeder sein name

Also ich würde eher sagen das der name auf dem Rücken stehen sollte.... meine meinung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ok das ist geschmackssache wobei ich eher für vorne bin da hinten das Logo drauf soll
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin auch dafür das vorne der Name und hinten das Logo drauf kommt!
Und als Polo-Shirts sehen solche "Trikos" immer noch am edelsten aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(12.02.2010, 10:45)Green Gekko schrieb: Bin auch dafür das vorne der Name und hinten das Logo drauf kommt!
Und als Polo-Shirts sehen solche "Trikos" immer noch am edelsten aus!

Schieße mich der Meinung von Green Gekko an.

@Pink-Panther
Wie konnte ich nur die Größe XS vergessen? Schande auf mein Haupt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
vorne USERname - hinten logo und das ganze im forum blau-weiß...


dann bin ich auch mit dabeiiiiiiiiiii
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(12.02.2010, 13:10)nilst1987whv schrieb: vorne USERname - hinten logo und das ganze im forum blau-weiß...


dann bin ich auch mit dabeiiiiiiiiiii

Finde ich auch super.. Frage ist nur woher soll man das bekommen? und was der Spaß kostet? Ein Muster wäre ja für den Anfang nicht schlecht....
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[/quote]

Finde ich auch super.. Frage ist nur woher soll man das bekommen? und was der Spaß kostet? Ein Muster wäre ja für den Anfang nicht schlecht....
[/quote]



les doch mal den thread von ANFANG an durch...grins...
also den allerersten beitrag
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sorry habe ich vollkommen überlesen dann hat sich meine Frage schon erledigt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So leute habe jetzt den preis.
20 euro polo shirt wobei es sehr hochwertig ist. Normals shirt ist der preis 15 aber ich würde eher das polo nehem.
Morgen früh gibst genaue sachen noch mal mit beispiel und allem
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
20 euro haben wir damals für unsere von den autoschraubern auch bezahlt...dasn fairer preis...nen bild wäre noch cool und versandkosten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(12.02.2010, 13:10)nilst1987whv schrieb: vorne USERname - hinten logo und das ganze im forum blau-weiß...

Das könnte mir auch gefallen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
bin auch teefax meinung,schön ist es auch wenn auf einer ärmelseite nochmal der username und die stadt stehen würde
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#30
finde die Idee auch gut wenn vorne der username steht und auf dem ärmel evtl. die stadt
würde auch dann dabei sein wenn ich das beispiel gesehen hab
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder Trumbo 314 277.764 16.04.2014, 14:57
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.753 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum Usermap NiceGuy 9 8.197 17.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: tackanicka
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.950 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste