Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossene Doorboards
#1
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier jemand schon im Twingo I DOBO´s mit geschlossenen Gehäusen gebaut hat und wie die denn so aussehen und welches volumen die haben?

geht bei mir grad darum ob es iwie ansehnlich möglich ist pro tür ca 5-10l an definiertem gehäuse unterzubringen...

danke schonma...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich weiß nicht, aber ich glaub Doggyfizzle wollte sowas doch mal bauen?!

Hat er oder hat er nicht?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das wüsste ich aber, Chrissy Wink

Wer definitiv geschlossene DoBo's hat, ist der Benni (aka Mashdakilla aka Slipknot aka MerBe), allerdings im Phase 3.
Der kurvt sowohl im Klangfuzzi als auch im Hifi-Forum rum...
Ist auch ganz ein netter Freak Wink

Ansonsten KÖNNTE auch der Hurricane2033 hier aus dem Forum welche haben. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die GG sind...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Irgendjemand hatte mal gefragt und ich meine, auch realisiert... Muss ich mal raussuchen, war schon länger her.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ahja... stimmt... einschränkung... twingo I PH I-II Very Happy beim dreier isses ja einfach-.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
I hab gesclossene doorboards im twingo ph 2 drinne
mit ca 2,2 liter volumen aber der rest des db fungiert ja als türtasche - also 5 liter sollten optisch ansprechend realiesierbar sein bilder von den db siehe meinen projekt
http://www.twingotuningforum.de/projekt-...-6926.html
wenn weitere Bilder gewünscht sind einfach bescheid geben
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo

ja ich habe geschlossene dobos in meinem phase III. sind 10L geworden. bilder kannst du gerne meinem einbauthread entnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
PHIII fällt flach...

und die türtaschen sollten benutzbar bleiben... somit sind die 2l zuuuu wenig... da wird die einbaugüte ein klein wenig doof Sad idealerweise wären 10l ... aber die sind entweder nur im PHIII möglich oder im zweier mit seeeeeehr viel aufwand... nun gut.. danke schonma... werden sie hald vorerst weiterhin auf die tür spielen müssen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Doorboards/Lautsprecher richtig Befestigen Trinitym245 4 4.776 21.04.2017, 23:08
Letzter Beitrag: Trinitym245
  Lautsprecher ohne Doorboards? Starbuzz 13 9.639 26.11.2012, 15:22
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Phonocar Doorboards: Maximale Einbautiefe? Nickrii 4 5.483 14.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Nickrii
ZZTwingo1 DoorBoards Marke Eigenbau DanielSw2 2 3.652 02.01.2012, 10:33
Letzter Beitrag: DanielSw2
  Doorboards Pogonavitticeps 5 5.576 10.12.2011, 14:53
Letzter Beitrag: TTT
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.898 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
  Phonocar Doorboards was zahlen ? Walde 5 4.625 21.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Walde
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.386 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste