Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der / Die / Das Rölli...
Verfasser Nachricht
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.690
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 14
Bedankte sich: 84
237x gedankt in 181 Beiträgen
Beitrag #1
Der / Die / Das Rölli...
Na, ich mache dann auch mal mit...

... zum ersten: DIE Rölli... denn ich bin weiblich, auch wenn einige das anhand meines Nickname nicht vermuten Wink Wer mag darf mich aber auch gerne Catharina nennen Cool

Bin Bj. 85, wohne in Mönchengladbach und verdiene mein Spritgeld als Fachinformatikerin / FR Systemintegration.

Zum Twingo kam ich da meine Eltern seit ich denken kann Renault fahren, also gabs zum Führerschein einen Twingo.

Mittlerweile befinden sich Twingo Nr. 2, 3 und 4 in meinem Besitz, zwischendurch hatte ich noch 2 R5 als Winterautos und 2 weitere Twingos die ich nie wirklich gefahren bin (einmal geschlachtet und einmal ungefahren weiterverkauft *g*).

Bin also die Frau mit dem Twingo Fuhrpark *g*

Und so seh ich aus:

Einmal an meiner liebsten Fotolocation am Nordpark in MG:

[Bild: wkw.jpg]

Und bei der Abholung von meiner neuesten "Errungenschaft" (Twingo RS) im Januar:

[Bild: RS_12.jpg]

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
12.07.2009 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.530
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 375
658x gedankt in 400 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Der / Die / Das Rölli...
Gibt übrigens wirklich net wenige die auf nem Treffen sagen: wer ist denn der Kerl da, der sich RölliWohde nennt - mit dem wollt ich noch ein bißchen quatschen. Die sind dann immer ganz baff, dass es eine Catharina ist Wink Soviel Geschmack einer Frau wohl net zugetraut, was liebe Herren? Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
13.07.2009 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Martin1987 Abwesend
Held der Unterwelt
***

Beiträge: 114
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Der / Die / Das Rölli...
Nö, ich habs schon immer gewusst Very Happy !

Und guten Geschmack ... ja, davon hat die Catharina jede Menge Cool !
Smile

[Bild: meganesigiii.jpg]
Renault - créateur de mes rêves
13.07.2009 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.690
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 14
Bedankte sich: 84
237x gedankt in 181 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Der / Die / Das Rölli...
Und das wo ich doch son hässlichen, Tampon-Roten (O-Ton aus irgendnem Forum) Twingo fahre *looool*

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
13.07.2009 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Der / Die / Das Rölli...
Ich liebe Dein Tampon Auto und auch so hab ich Dich gaaaanz doll lieb!!Smile

Wollt's mal gesagt haben Wink

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
14.07.2009 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.797
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 17
34x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Der / Die / Das Rölli...
Waving Hallo Rölli ^^

Nichts passt besser zu dir wien rotes Auto (jetzt frag mich nicht warum, kp)
14.07.2009 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Entenfreak Offline
Senior Member
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Der / Die / Das Rölli...
(14.07.2009 16:33)Pink-Panther schrieb:  Waving Hallo Rölli ^^

Nichts passt besser zu dir wien rotes Auto (jetzt frag mich nicht warum, kp)

es sind ja zwei rote autos^^

ja auch von mir ein persönlicheres hai Very Happy

lg

Cruisn is not a Crime! Wink
14.07.2009 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabian1985 Offline
Member
***

Beiträge: 140
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Der / Die / Das Rölli...
Wollte auch mal Hallo sagen Smile

Bist echt ein liebes, nettes und cooles Mädel Very Happy
28.07.2009 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation