Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Kinopremiere in Essen!
#35
So, die Mail an alle angemeldeten Twingofahrer mit den Daten WANN und WO wir uns treffen ist raus. Sollte jemand diese Message hier lesen und der Meinung sein, dass er vergessen wurde: schnell bei mir melden.

Noch immer können spontan Leute zusagen, ich mache mal einen Anmeldeschluss bis Montag, den 17.03.2008 22:00 Uhr.

Kleines Highlight: wir wurden gefragt, ob wir nach dem Film und einer kleinen Anmoderation die Stars einzeln mit unseren Twingos zur Bühne fahren! Selbstverständlich machne wir das Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einladung zur Kinopremiere in Essen! - von Chris - TFNRW - 16.03.2008, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESSEN-MOTOR-SHOW InitialeMünster 39 43.038 02.12.2006, 01:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 28.541 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Samstag Mittag Einladung zum Treffen Chris - TFNRW 2 4.036 05.11.2003, 20:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste