Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESSEN-MOTOR-SHOW
#1
Wer fährt denn noch so alles hin??
Vielleicht könnte man da noch nach dem Saison-Ende ein kleines Treffen starten??
Vorschläge??
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jo ich werd auch hin fahren aber leider ohne mein Twingo.

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja wieso nicht . Bin dabei.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,

bin schon dabei was zu organisieren (Treffpunkt etc.) Klar das die TFNRW da was machen Smile

Muss mich aber noch schlau machen wegen Termin etc. Ein wenig Geduld bitte noch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
denke das ich auch dabei bin
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*interesseverkündfingerheb*
auch bock drauf, wollt ich schon immer ma sehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich will auch mit............
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay,

Tag + Treffpunkt werden noch verkündet.

Generell sei gesagt: ist natürlich nicht leicht mit vielen Leuten über die Messe zu wandern. Der eine will dort hin, der andere hier hin. Wollen wir mehrere Gruppen machen oder meint ihr wirklich das geht gut? Smile Denke so an die restlichen Versuche, hehe. Die Interessen gehen halt teilweise doch auseinander.

Man könnte alternativ einen "wir treffen uns wieder am Eingang um..." Termin machen so das wir uns fest wieder treffen um dann noch gemeinsam was Essen zu gehen (in Essen hihi) - wäre doch ne Idee oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich glaub auch, das wird am sinnvollsten sein, treffen kurz quatschen un treffpunkt zum fresschen machen un gesehenes bequatschen. sonst sieht man doch nich das was man will. könnte zumindest so passieren.
am besten noch mit halbzeit treff, für: hast du den stand mit den sachen schon gesehen, mußt du unbedingt hin.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo, denke ich bin auch mit am start (wenn nichts dazwischen kommt)

Man kann auf keinen fall mit so vielen läuten auf einaml über die messe gehen. Am besten geht man zusammen rein und dann trifft man sich an der gleichen stelle wo man auseinander geht. Das sollten dann auch alle finden.
Das zwischentreffen ist natürlich auch gut um gute stände weiterzugeben und geile erungenschaften den anderen zu zeigen Very Happy


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch ich denke(ja ich kann denken!!!), wir sollten nicht unbedingt Grüppchen bilden.... jeder will wo anders hin und die göttliche Schöpfung(Frauen) wollen doch eh lieber die GOGO-Tänzer bestaunen. Können ja Männer und Frauen trennen.....Wobei,nee!! Dann ist die Haushaltskasse gleich futsch!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bin auch dabei, is doch klar!!! Bloß wo soll man sich den mit so einer gruppe hinstellen??? Wäre nicht schlecht wenn man sich da vorher was überlegt und sich da evtl draußen trifft und sich drinnen dann aufteilt! Aber wir werden sehen, bitte gebt schnell genug Treffpunkt und Uhrzeit bekannt!!!

Gruss Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So... Die Messe findet also statt vom 1. bis zum 10.12.2006.

Natürlich schlage ich einen Sonntag vor - da ist die Gefahr das einer von uns arbeiten muss am geringsten.

Ich bin für den Sonntag, 3.12.2006. Natürlich noch eine Begründung:

der Zweite Sonntag wäre der letzte Tag der Messe. Dieser Tag ist bei Insidern dafür bekannt, das die Händler Ihre Waren nur so raushauen damit möglichst wenig mitgenommen wird. Ich kann jedoch aus Erfahrung sagen, dass....

...wenn man verhandelt immer gute Preise erhält
...die Ramschaktion mehr den VW- & Opelliebhabern dient
...es durch den letzten Messetag verdammt voll wird.

Gegenvorschläge mit Argumentation? Gern! Vielleicht seht Ihr das ja auch anders als ich.

Generell noch: 9 Uhr machen die Pforten auf, ich würd sagen wir treffen uns dann auch so gegen 9 Uhr an nem gemeinsamen Treffpunkt (entweder Parkplatz oder dann direkt vorm Eingang) um dann gemeinsam hinein zu gehen.

Kartenpreise: 16 Euro für Erwachsene, ab 20 Personen 14 Euro. Bekommen wir die zusammen? Von Wehrdienst-, Zivi- und Azubirabatt steht da diesmal nichts.

Generell noch zum Thema Treffpunkt: bin da auch dafür, das wir uns gemeinsam an nem Parkplatz treffen. Parkt nämlich der eine hier, der andere da wird sicherlich mal rein gar nichts aus einer gemeinsamen Fahrt um etwas Essen zu gehen (in Essen - sorry, musste nochmal sein *g*)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hört sich doch schon mal gut an ...

Vorallem... ein paar Insider wissen noch ein Grund, warum man nicht am 10.12 nach Essen fahren sollte ...

Ich sage nur HSK,Saufen und Weihnachtslieder singen Wink

Oder sieht das jemand anders ?
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja denke ich bin auch dabei. will aber nur hinterher mit einer kleinen gruppe drüber gehen maximal 3-4 leute. sonst nervt es nur.

zum treffpunkt: sollte man sich nicht vorher auf nem rastplatz treffen und dann gemeinsam auf einen parkplatz fahren. Ansonsten kommt einer 10min zu spätund der treffpunkt parkplatz ist voll.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zur Kinopremiere in Essen! Chris - TFNRW 51 59.259 21.04.2008, 06:35
Letzter Beitrag: CorinnaMH´s -Schrauber-
  100 000 PS Show Carsten 8 11.614 06.04.2005, 20:51
Letzter Beitrag: sebi
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 28.248 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste