Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt findet den Fehler nicht, was muss ich bezahlen.
#7
@ der anderer

jain..... dazu mal ein beispiel aus meiner aktiven zeit als GF meiner Bauservice GmbH

es gibt fehler die kann auch ein erfahrener fachmann nicht auf anhieb lösen, vielleicht weil die so simpel sind das man gar nicht drauf kommt, oder ausschliest, oder die bauteile die es betrifft den messgeräten vorgaukeln das sie funktionieren..

zu oben, wir hatten ein heizgerät in betrieb genommen das lief die erste tage ohne störungen, dann aussetzer, der bauherr hatte es wieder mit der störtaste gestartet, dann lief das gerät wieder ein zwei wochen

dann der heizungsbauer überprüft, keinen befund, der auf dem rückweg, bauherr ruft mich an heizung auf störung, heizungsbauer wieder hin, ohne befund...

ich zum kundendienstler, habt ihr mal erde phase und null überprüft ?

20 min später der anruf der fehler war so simpel, das die phase mit null vertauscht waren.....

was ich damit meine..
die werkstatt mitarbeiter können auch nur nach ihrer erfahrung und wissen einen fehler suchen, und nicht in eine glaskugel sehen Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstatt findet den Fehler nicht, was muss ich bezahlen. - von mecRS - 13.08.2019, 10:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Handbuch C3-454 4 912 25.10.2023, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo I Restauration Werkstatt Empfehlung NRW Mina_Pf 22 5.790 29.12.2022, 06:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  Werkstatt in oder Nähe Hamburg? Djames 34 13.001 30.08.2020, 21:15
Letzter Beitrag: Djames
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.311 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Berlin Ost - Werkstatt für Quickshift gesucht! cxfahrer 3 4.321 08.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Freie Twingo Werkstatt in Düsseldorf gesucht. sundancey 0 2.354 23.10.2014, 10:11
Letzter Beitrag: sundancey
ZZTwingo1 Vertrauenswürdige Werkstatt im Kreis Paderborn? Darkgeneral 0 2.524 20.09.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Darkgeneral
  Gute Werkstatt in Bremen mawibre 0 2.305 01.08.2014, 08:55
Letzter Beitrag: mawibre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste