02.09.2018, 18:50
Nein, die Umdrehungen hatte ich nicht gezählt. Aber von den Zylindern 4-2 her hatte ich ein Gefühl, wann der Punkt erreicht war. Und mit diesem Gefühl kam ich auch am ersten Zylinder zu einem Anschlag, der aber eben überwunden wurde. Ich hatte den "Klack" erwartet, es kam aber plötzlich Leichtigkeit.
Morgen früh werde ich eine mir bekannte Werkstatt konsultieren, ob die ein Werkzeug für den Notfall für mich zur Verfügung haben. Wenn ja, dann mache ich die Kerze noch einmal raus und beschau alles noch einmal in Ruhe.
@ rohoel: Ja, die Gewinde vor dem Einschrauben putzen. Du hast ja so Recht.
Aber eine von den von Dir gezeigten Kerzen sieht ja auch problematisch aus? Zumindest nicht synchron mit den übrigen ...
Morgen früh werde ich eine mir bekannte Werkstatt konsultieren, ob die ein Werkzeug für den Notfall für mich zur Verfügung haben. Wenn ja, dann mache ich die Kerze noch einmal raus und beschau alles noch einmal in Ruhe.
@ rohoel: Ja, die Gewinde vor dem Einschrauben putzen. Du hast ja so Recht.
Aber eine von den von Dir gezeigten Kerzen sieht ja auch problematisch aus? Zumindest nicht synchron mit den übrigen ...
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999