02.09.2018, 15:14
Wieviele Umdrehungen gingen denn sauber rein?
Wenn das mehr als 6 waren und wenn du keine Auslösen bekommen hast bevor die Kerze ganz drin war, dann ist da gar nichts kaputt.
Mach dir nicht ins Hemd und lasse die Finger von dem Gewinde.
Wenn du doch was machen willst/musst.
Die Späne ignorierst du.
Werkzeug einfetten hilft ein bisschen, da bleiben Späne dran hängen, aber längst nicht alle.
Lass den Motor nach der Reparatur 10 Sekunden nur mit drei Kerzen laufen, dabei fliegt das meiste raus.
Der Rest vorm KAT macht auch nicht wirklich was.
Die Billigwerkzeuge sind absolut nicht zu empfehlen.
Wenn das mehr als 6 waren und wenn du keine Auslösen bekommen hast bevor die Kerze ganz drin war, dann ist da gar nichts kaputt.
Mach dir nicht ins Hemd und lasse die Finger von dem Gewinde.
Wenn du doch was machen willst/musst.
Die Späne ignorierst du.
Werkzeug einfetten hilft ein bisschen, da bleiben Späne dran hängen, aber längst nicht alle.
Lass den Motor nach der Reparatur 10 Sekunden nur mit drei Kerzen laufen, dabei fliegt das meiste raus.
Der Rest vorm KAT macht auch nicht wirklich was.
Die Billigwerkzeuge sind absolut nicht zu empfehlen.
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