07.01.2018, 16:30
ich hatte mal vor vielen jahren einen fast Nagelneuen Astra mit Frontschaden gekauft.
weil der nichtmal mehr zu schieben ging weil das Getriebe egal wie Blockierte war er auch noch wirklich Saugünstig.
resultat am Getriebe war eine der 2 Schaltgestänge ausgehakt und rückwärz und Vorwärz waren quASI GLEICHZEITIG DRINN:
NUR WIEDER RICHTIG EINGEHAKT UND DAS gETRIEBE WAR WIEDER tOPFITT:
OB HIER ÄHNLICHKEITEN VORHANDEN SEIN KÖNNEN ?
weil der nichtmal mehr zu schieben ging weil das Getriebe egal wie Blockierte war er auch noch wirklich Saugünstig.
resultat am Getriebe war eine der 2 Schaltgestänge ausgehakt und rückwärz und Vorwärz waren quASI GLEICHZEITIG DRINN:
NUR WIEDER RICHTIG EINGEHAKT UND DAS gETRIEBE WAR WIEDER tOPFITT:
OB HIER ÄHNLICHKEITEN VORHANDEN SEIN KÖNNEN ?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut