Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift schaltet nur 1. bis 3. Gang
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich bin neu hier und hab da mal nen anliegen,

mein altes Quickshift hat sich komplett verabschiedet, jetzt haben wir da ein neues reinbauen lassen aber jetzt schaltet er im A Modus alle gänge ausser den 4.gang und den Rückwärtsgang versucht er geht aber nicht rein!
wer kann mir helfen, woran könnte es liegen?
Waren heut bei Renault aber die konnten ihn nicht auslesen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das hört sich so an als hättet ihr den Roboter falsch eingesetzt.
Alternativ macht das Gassenpoti ärger, glaube ich aber nicht.
Ich glaube dass der Koppelstift nicht richtig verriegelt ist, die Keile nicht in der Nut
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8740871
Stift Drehen vergessen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also läuft wieder, wusste nicht wo die Kupplung steht, redet und geht wieder! Weil die Batterie abgeklemmt war!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift schaltet nicht und blockiert ductreiber 42 10.727 19.02.2022, 11:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.399 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Quickshift: nur noch 1. bis 4. Gang. Automatik, 5. - und Rückwärtsgang gehen nicht kluthe 7 9.226 24.06.2019, 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nicht . . . Kristin87 58 48.744 12.06.2019, 21:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  T1 quickshift schaltet nach motorwechsel nicht DeepDevil 3 4.323 11.11.2015, 21:56
Letzter Beitrag: DeepDevil
  Gestern gekauft heute schaltet er nicht mehr Nana2704 5 5.727 29.10.2008, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Halbautomatik schaltet nicht tomcruser 6 9.386 22.09.2006, 06:30
Letzter Beitrag: Screeny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste