06.10.2017, 12:28
Das interessanteste an dem Auto sind die Papiere mit den Eintragungen.
Sind die tatsächlich vorhanden, die Eintragungen?
Wenn ja und zumindest der überholte funktionierende Kompressor dabei ist ist sogar der Ausrufepreis in Ordnung.
Wenn nein dann ist das schlicht und einfach ein Schlachtobjekt.
Ich glaube dass die Zeit für Twingo1 Tuning abgelaufen ist und wer einen gut erhaltenen Phase1 mit C3G Motor hat wird den Teufel tun und dort Plastikverkleidungen dran kleben.
Sind die tatsächlich vorhanden, die Eintragungen?
Wenn ja und zumindest der überholte funktionierende Kompressor dabei ist ist sogar der Ausrufepreis in Ordnung.
Wenn nein dann ist das schlicht und einfach ein Schlachtobjekt.
Ich glaube dass die Zeit für Twingo1 Tuning abgelaufen ist und wer einen gut erhaltenen Phase1 mit C3G Motor hat wird den Teufel tun und dort Plastikverkleidungen dran kleben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen