Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor paket
#1
ich poste das einfach jetzt mal hierhin:
hat jemand zufällig das literaturpaket vom elia kompressor digital rumliegen?
würde gerne noch ein bisschen dazu lesen und würd mich freuen wenn ihr mir was schickt! danke schonmal!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey hab eben mal bei ebay gestöbert und wenn du elia ober eingibst hat der auch Literatugbücher darüber!! Sind auch garnichtmal so teuer!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist aber nichts über die Technik sondern nur Vergleichstest von diversen Fahrzeugen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dachte ausserdem wenn sich einer von euch das schonmal gekauft hat, dann hätte ich mich natürlich gefreut wenn er es mir eingescannt hätte oder soWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also der kompressor ist heute angekommen und was uns ja leider noch fehlt ist eine passende einbauanleitung... also falls jemand auch den elia kompressor verbaut hat und die einbauanleitung vorliegen hat, bitte melden!
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
OFF-TOPIC:

kurze frage:
wie viel PS bringt der denn und wie viel kostet so ein teil im durchschnitt?
*neugierig sein^^*

lg alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
würd mich auch interessieren, vor allem ob man sonst noch irgendwas abändern muss von steuergerät oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich als kleine neugierige sau habs gegoogelt^^:

http://www.einszweidrei.de/renault/eliatwingo1994-1.htm

100PS mit 1.2l hubraum? das kann ja kaum gut gehn :S
ich mein wie sollen dass denn diese putzigen kolben packen ? Wink

also gut auf dauer kann ichs ma ned vorstellen......wenn du deinen kleinen aber nur selten fährst dann würd sichs lohnen Very Happy

greez

Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist eine sehr haltbare Geschichte, habe viel positives von Kompressorbesitzern lesen können. Kommt halt immer auf die tatsächliche Nutzung an.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke chrisWink das würde ich in etwa auch so sagen.
@ Entenfreak: im durchschnitt? also neu hat das bei elia um die 6000€ gekostet aber das gibts ja schon lang nicht mehr und ich denke mal (weiss es aber nicht genau) dass man auch in der versicherung steigt, vllt aber auch nicht. auf jeden fall muss man dann laut elia super plus tanken und der spritverbrauch steigt ebenfalls. kannste dir dann die "unterhaltskosten" ausrechnen. steuergerät muss nicht angepasst werden, da von elia ein passendes mitgeliefert wird/wurde. ist also mehr oder weniger plug&play
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressor C06 Mik2201 23 19.422 22.05.2018, 16:34
Letzter Beitrag: dragomir
  D4F 784 Kce / Kompressor Projekt weber83 24 40.052 27.02.2013, 19:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Kompressor bzw. Turbo für D7F snice 1 3.507 19.02.2009, 20:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  kompressor? twingotwingi 7 7.758 31.10.2002, 17:56
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste