13.03.2017, 07:04
Hört sich fast an wie der OT-Geber (Kurbelwellensensor).
Dazu gibt es hier einige Beiträge. Schau am besten nach welcher verbaut ist.
Der OT-Geber sitzt oben am Getriebe am Motor Motorblock, der greift die Drehzahl am Schwungrad ab.
Wen der schwarz ist, ist es die alte Variante. Wen er blau ist, wäre es die verbesserte neue Variante. Dort ist das Signal stärker und der Stecker ist auch verbessert worden.
Ein neuer kostet nicht viel.
Falls der alte verbaut ist, verbau den neuen blauen inkl. Stecket. Dies ist kein Hexenwerk, du musst nur schauen das du die 2 Kabel nicht vertauschst.
Dazu gibt es hier einige Beiträge. Schau am besten nach welcher verbaut ist.
Der OT-Geber sitzt oben am Getriebe am Motor Motorblock, der greift die Drehzahl am Schwungrad ab.
Wen der schwarz ist, ist es die alte Variante. Wen er blau ist, wäre es die verbesserte neue Variante. Dort ist das Signal stärker und der Stecker ist auch verbessert worden.
Ein neuer kostet nicht viel.
Falls der alte verbaut ist, verbau den neuen blauen inkl. Stecket. Dies ist kein Hexenwerk, du musst nur schauen das du die 2 Kabel nicht vertauschst.