Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
#1
ZZTwingo1 
Hi ihr, wollte meinen kleinen auch mal hier rein stellen.

[Bild: bild01.jpg]

[Bild: bild02.jpg]

[Bild: bild03.jpg]

[Bild: bild04.jpg]

[Bild: bild05.jpg]

[Bild: bild06.jpg]

[Bild: bild07.jpg]

[Bild: bild08.jpg]

[Bild: bild09.jpg]

[Bild: bild10.jpg]

[Bild: bild11.jpg]

[Bild: bild12.jpg]

[Bild: bild13.jpg]

[Bild: bild14.jpg]

[Bild: bild15.jpg]

[Bild: bild16.jpg]

[Bild: bild17.jpg]

[Bild: bild18.jpg]

[Bild: bild19.jpg]

[Bild: bild20.jpg]


Hier noch die Daten:

Baujahr: 06/96 (Typ C064), Komplettumbau 2003/04

Motor: K7M, Hubraum 1598ccm,

Leistung: 66kW (90PS), ...


Grundausstattung:

Sondermodell Benetton, Farbe: schwarz-metallic-perleffekt (Neulack 2003), E-Paket, Faltdach, ...


Tuningmaßnahmen:

Motor: Edelstahl Fächerkrümmer, Green Twister, 400 Zellen Metallkat, Bastuck Komplettanlage Gruppe A 2x 76mm, ...

Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk, ...

Bremsen: Umbau auf Megane Bremsanlage, ...

Bereifung: vorne Steffan BCW 8Jx14 ET 15 mit 195/45 R14 vorn und 9Jx14 ET20 mit 225/40 R14 hinten mit 20mm Spurplatten pro Seite, ...

Optik aussen: Neulack 2003, Motorhaube gecleant mit eingeschweißten bösen Blick, Scheinwerfer vom Phase 2, Eigenbau Front- und Heckschürze, Seitenschweller vom R5 GTE, neues Faltdach vom Twingo Phase III, Faltdach gegen Panoramaglasdach getauscht, Glasdach und Scheibenwischerarm in Wagenfarbe lackiert, Schwarze Rückleuchten von InPro, Heckdeckel komplett gecleant und Nummernschild in die Heckschürze versetzt, sämtliche Schriftzüge entfernt, geschwungene Lufthutze in Wagenfarbe lackiert, Renaultlogo in der linken Heckscheibe gesandstrahlt, Aussenspiegel M3-Look mit Blinkern, gecleante Türen und vorderer Kotflügel, Motor teillackiert, ...

Oktik innen: Megané Amaturenbrett mit schwarzen Kunstleder bezogen und in Wagenfarbe teillackiert, Mittelkonsole vom Megané, selbstgemachter Lederschaltsack, selbstgebauter Schaltknauf aus Aluminum, neuer Teppich, Rücksitzbank entfernt, starre schwarze Schrothgurte, 32er Sportlenkrad von JOM und Nabe von Raid, Halbschalensitze aus Echtleder, neue graue Sonnenblenden vom twingo Phase 3, ...

Musik: JVC Radio KD-LH2000R mit Fernbedienung, Rockford Fosgate Amplifier: P4004 , Rockford Fosgate Subwoofers: 2x Punch P1 12", Frontspeaker Rockford Fosgate P162S, GFK Kofferraumausbau mit 19" TFT und Playstation 2, ...
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#2
Jo.. Wagen sieht schon geil aus.. AAABER:

- Wat macht der Motorumbau?

- Schmeiss doch endlich diese Magnat / RTO Mist raus!! Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Supa! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Jo.. Wagen sieht schon geil aus.. AAABER:

- Schmeiss doch endlich diese Magnat / RTO Mist raus!! Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-

@Karsten na ja wird auch noch rausfliegen. Is halt nich immer Geld für alles da. Kennst du ja auch Wink. Ich sag nur, eins nach dem anderen.

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geld? Ich hab immer Geld.. *g* (in meinen Träumen)

Naja.. Prioritäten halt.. Very Happy Dafür hab ich noch meine Standard 55 PS und nur nen geklebten bösen Blick.. Wink

Hauptsache Innen isset laut! hehe

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nett,

AAAAABBBBBEEEEEERRRR:

Meiner Meinung nach hättest du auch den ganzen Scheinwerfer zu schweißen können, hätte den gleichen Effekt gehabt Wink Gefällt mir
so nicht besonders. Die Adapterplatten für die Spiegel sind dafür aber umso besser Its Ok
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ prollbaby find dein twingo auch ganz nett.
AAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEERRRRR: Meiner Meinung nach hättest du den BB bei dir auch weglassen können, den sieht man ja eh kaum. Aber nun mal Spaß bei seite, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich bin halt einer von denen dies bissel extremer mögen.

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der sieht ja mal hammer aus, respekt Smile

Aber darf man fragen wo du die Spiegel herhast? Irgendwie will mir niemand Aussenspiegel mit Blinkern für den Twingo verkaufen :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die adapterplatten sind selbst gebaut. DIe Spiegel soll es aber bald bei reichhart geben. sind ja schon auf deren Homepage

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jo n1 Daniel....bald fährste uns allen weg....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
black-devil schrieb:AAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEERRRRR: Meiner Meinung nach hättest du den BB bei dir auch weglassen können, den sieht man ja eh kaum.

hehe... LOL... Cool
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@thema spiegek:
bei reichartd bald, und im akruellen fk katalog jetzt *g*

aber weißt ja, geile karre haste da Smile

mus sich dann auch ma probefahren *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jens TFN schrieb:Jo n1 Daniel....bald fährste uns allen weg....

Jo, genau Very Happy Dann kann ich gar keine Kolonnen mehr anführen, weil ich euch allen weg fahre LOL
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie? Ist das bei euch nicht so, daß sich die Gruppe nach dem schwächsten Glied richtet??? Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Toll ich will nicht ganz vorne fahren....loool.....ach nee ieser Martin muss ja *fg*
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 695.200 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.619 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 26.874 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.948 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.818 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.297 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.015 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.239 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste